© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » The Legend of Heroes: Trails in the Sky

Sayres Benutzer Geschrieben am 06.08.2014 01:42

Könntet ihr bitte eine Übersetzung von The Legend of Heroes: Trails in the Sky machen?

Untertitel sind auf Englisch, ist seit kurzem auf Steam erhältlich.

Alle Beiträge einblenden (4)

Messlatte Benutzer Geschrieben am 24.08.2015 11:00

Hallo! Ich fände es auch wirklich super, wenn das Spiel ins Deutsche übersetzt werden würde. Tut sich denn da gerade etwas?

ohlong Benutzer Geschrieben am 30.10.2015 09:28

Gestern ist der zweite Teil auf dem PC erschienen und die Dateiarten und Ordnerstruktur ist bei beiden Games gleich deshalb mach ich jetzt nicht auch noch vom zweiten Teil screenshots von den Ordnern. Es ist natürlich schade das sich bis jetzt noch nichts getan hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

lobel Benutzer Geschrieben am 02.01.2016 10:29

Hallo Leute, nach einer kleinen Suche in Steam hab Ich im CommunityHub folgendes Entdeckt.
Es gibt dort die Tools welche Fehlten und es Übersetzen auch andere soweit Ich gelesen habe.

Vielleicht ist hier Jemand dabei der English fast als Muttersprache drauf hat und kann damit bald eine Lösung als Untertitel bringen.

Ein Gesundes Neues und Ich drück mal die Daumen.

Leider eine Russische Seite aber mit Translatore von Google verständlich.
http://modding.tistory.com/3

Narf81 Benutzer Geschrieben am 22.06.2016 22:37

Also Dieses Spiel wäre ein Herausforderung und riesen Projekt zu Übersetzen. Einfach weil es sehr sehr viel ist. Und trotz allem hoffe ich seid Release das es noch jemand macht. Bitte tu es! :D