© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Medal of Honor Warchest (Spearhead + Breakthrough)

Reaperfist Benutzer Geschrieben am 12.12.2014 11:16

Hallo Team,

als erstes einmal, eure Seite hat ein riesen Angebot in petto und dafür danke ich euch! :)

Ich habe mir letztens im deutschen Origin Store die "Medal of Honor-Warchest Edition" gekauft. Leider ist diese komplett auf Englisch.

Ist es möglich für die Erweiterungen "Allied Assault - Spearhead und Breakthrough" die deutsche Sprache in eure Bibliothek aufzunehmen? Das würde den Klassiker echt wiedererwecken. :) Das Allied Assault Grundspiel habt ihr ja schon.

Ich hoffe, dass lässt sich einrichten.

Beste Grüße

Reaperfist

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 12.12.2014 11:53

Wilkommen und danke für die netten Worte.
Hast du den vorhandenen Patch mal probiert? Es ist gut möglich / wahrscheinlich das dort der DLC schon beinhaltet ist. Früher wurde nicht so sehr auf die Beschreibung und Ordnung geachtet, da ging es drunter und drüber.
Gruß
~Grehg

Reaperfist Benutzer Geschrieben am 12.12.2014 12:07

Hallo Grehg,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es gerade mal geprüft und euer vorhandener Patch betrifft leider wirklich nur das Hauptspiel, aber nicht die beiden Erweiterungen. Es wäre echt super, wenn ihr diese noch irgendwie hinzufügen könntet :).
Reaperfist

Berserkr Sprachpatcher Geschrieben am 23.06.2016 14:11

ich muss da mal schauen, was ich tun kann.
die deutschen dateien dürfen leider nicht 1zu1 ins englische spiel installiert werden, weil es dann zensiert wird.
da muss man dann ein wenig aussortieren.
kann ein wenig dauern, aber ist machbar....