© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Dead State

ElGarnelo Benutzer Geschrieben am 15.12.2014 11:20

Hallöchen, ich hätte gern mal gewusst ob es eine Möglichkeit für eine Übersetzung dieses Spieles gibt.

Alle Beiträge einblenden (4)

blubberbob Benutzer Geschrieben am 17.12.2014 20:56

ist nicht mehr early access, es wird zwar noch weiter gepatched, aber release war 4.12.
allerdings besteht di möglickeit das lokalisationen noch folgen.
Right now, we’re just focusing on getting the English language version finished! Once we have that done we do plan on looking into where the greatest demand is for localized versions and figuring out if we have the resources for high-quality translations. With such a dialogue-heavy game it’s no small task, so we are thankful for your patience!

DeadBoy Benutzer Geschrieben am 14.04.2015 01:49

Hallo ich habe sehr viel interesse and dem oben genannten spiel und würde es wirklich gerne spielen . da aber mein englisch nicht gerade das beste ist und ich an manchen stellen oder aufgaben weiter komme weil ich nicht verstehe was die Caracktere von mir wollen verzweifel ich echt langsam ^^ Das game hat schon großes potenzial. vlt finde ich ja ein paar die der selben meinung sind mfg DeadBoy ;)

Mawista Benutzer Geschrieben am 04.02.2016 00:20

Das Spiel ist leider noch immer nur auf english und viele Leute fragen nach, hat sich schon wer an die Arbeit gemacht :/

Narf81 Benutzer Geschrieben am 22.06.2016 22:34

Da sich bei den Entwicklern nichts mehr tut hoffe ich das Ihr Hier noch aktiv werdet. Zudem eine Übersetzung der Entwickler frei gegeben wurde.