© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Arcanum Deutschpatch

Starlord Benutzer Geschrieben am 03.05.2015 16:23

Hallo, ich besitze eine englische Version des Spiels Arcanum von der Seite GoG.com und eine CD Version des Spiels die vollständig auf deutsch ist. Wie erstelle ich damit einen Deutschpatch für die GoG Version? Ich würde den Patch dann natürlich auch hier anbieten, habe aber auf anhieb keine Ahnung wie ich den Patch erstellen kann.

Danke für jede Antwort!

Alle Beiträge einblenden (1)

Starlord Benutzer Geschrieben am 09.05.2015 16:39

Hallo. Die Anleitung hat soweit funktioniert. Nur leider kommt dabei heraus dass es keine Abweichungen sondern nur Übereinstimmungen gibt obwohl es zwei unterschiedliche Sprachversionen sind. Was mache ich jetzt?

Starlord Benutzer Geschrieben am 09.05.2015 18:44

Ich muss meinen letzten Beitrag korrigieren, ich habe einen Bedienungsfehler gemacht, jetzt hat es allerdings funktioniert. Ich arbeite noch daran herauszufinden welche der Dateien die sich unterscheiden Sprachdateien sind.

Starlord Benutzer Geschrieben am 09.05.2015 19:15

Es hat funktioniert. Der Patch funktioniert wunderbar mit der GoG Version :) Der Sprachpatch ist allerdings selbst verpackt über einen GB groß. Wo kann ich den bei der Größe für euch hochladen?Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
noggerlein

pulleralarm2 Benutzer Geschrieben am 09.06.2015 15:09

Hallo Starlord, ich wäre auh sehr an einem Sprachpatch interessiert, hab auch die gog-Version! Wäre toll, wenn das klappt!