© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Grandia II

Turbiii2015 Benutzer Geschrieben am 25.08.2015 03:28

Grandia II erschien gestern auf Steam (24.8.2015)

Ich habe damals den 1. Teil gesuchtet und würde mich, wie tausend andere auch, freuen, wenn es jemand (oder eine Gruppe) gibt, der es übersetzen könnte.

Ich kann von den Anfragenregeln nicht viel tun, da ich das Spiel nicht gekauft habe... würde aber gerne.

Mein english ist katastrophal :D

Leider kam selbst im Jahre 2015 keine deutschen Texte dazu :/

Ich hoffe, dass meine Anfrage dennoch angenommen wird und es einige mal anschauen könnten, bzw in Angriff nehmen.

KillerSchote Benutzer Geschrieben am 25.08.2015 17:13

Really? Zum einen ist das Spiel von März 2012, die Anniversary Edition ist "frisch" auf Steam erschienen. Die Frage ist nun sind die Editionen identisch?

Schau dir mal Lucius II an, du könntest wenigstens ja mal hinzufügen wer das Spiel entwickelt hat und ggf. die Typen mal kontaktieren.
Soweit ich das vermute haben zwischen dem PSX Klassiker und dem neuen Teil die Entwickler gewechselt...

LG

Taktloss Benutzer Geschrieben am 25.08.2015 17:28

Kann das ein wenig klären es handelt sich bei der Anniversary Edition um einen Port von der Dreamcast Version. Gab auch mal eine PC Version von Ubisoft aber die war auch unter aller sau und wurde halt nicht als Grundlage benutzt.
Weiß aber auch gerade nicht in wie weit die alten Versionen jetzt andere Sprachen dabei hatten bin aber ziemlich sicher das es Grandia 2 nie auf deutsch gab (so wie die meisten JRPG's).

Midnight2603 Benutzer Geschrieben am 10.01.2016 12:24

ich würde mich auch sehr über einen Deutsch patch für dieses Spiel freuen. Da mein englisch auch eine Katastrophe ist.

Drusi81 Benutzer Geschrieben am 21.04.2017 10:28

Hätte das Spiel auch lieber auf Deutsch ;)