© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Blackwell deutsche Sprachdatei

Midnight2603 Benutzer Geschrieben am 01.11.2015 09:18

Könnt ihr bitte eine Sprachdatei für die Spiele von Blackwell rausbringen.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
commix

Alle Beiträge einblenden (1)

Taktloss Benutzer Geschrieben am 15.11.2015 22:40

Ich sitzt da quasi gerade dran. Hab vor längeren extra ein Programm dafür entwickelt um alle Adventure Game Studio Spiele (die Engine die vom dem Spiel benutzt wird) zu übersetzen. Da ich das allerdings alles alleine mache dauert das auch etwas ;).Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
commix

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 16.11.2015 19:21

Wenn mich der Wikipedia Artikel nicht täuscht gibt es die Spiele auf Deutsch?
Gruß
~Grehg

Taktloss Benutzer Geschrieben am 16.11.2015 20:46

Nein leider nicht. Die Blackwell Spiele werden von Wadjet Eye Games entwickelt und veröffentlicht. Die haben einmal Gemini Rue zusammen mit Deadelic auf deutsch (Text + Sprache) veröffentlicht und das lief anscheinend so schlecht das sie gar keine Übersetzungen mehr machen (Wadjet ist halt auch ein kleines Studio).

Hier auch mal ein Link dazu:
http://ask.fm/WadjetEyeGames/answer/127780359286

Prinz86 Benutzer Geschrieben am 24.05.2016 13:49

Hallo , ich möchte nochmal danach fragen , ob ihr Übersetzungen gemacht habt ? (Taktloss) ich hab da gelesen du arbeitest dran Blackwell zu übersetzen und für andere Pixel Spiele von Wadjet Eye Games vielleicht Primordia , A Golden Wake , The Shivah , die ganzen Deutschmuttersprachler werden dir sehr dankbar sein :)