© 2003 - 2020 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » THE PARK

BlackScout Benutzer Geschrieben am 02.11.2015 11:05

Besteht die Möglichkeit das hier an einer Übersetzung von Funcom`s THE PARK gearbeitet wir?Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Smiths

Alle Beiträge einblenden (6)

webfischi Sprachpatcher Geschrieben am 31.10.2016 09:30

Mich wunderts, dass seit einem Jahr noch keiner interesse daran hatte, das Spiel zu übersetzen, dabei ist es recht kurz und braucht dank UE4 keinerlei Vorkenntnisse im Programmieren, weil alle Sprachdateien unverschlüsselt sind. Falls jemand interesse hat am Übersetzen und nicht weiß wie es funktioniert gerne nochmal fragen.

Drusi81 Benutzer Geschrieben am 21.04.2017 10:26

Hätte auch interesse ;)

Marko Benutzer Geschrieben am 17.06.2018 23:41

@webfischi: Ich könnte das Spiel - soderf nicht zu viel Text enthalten ist - eventuell übersetzen. Allerdings finde ich keine unverschlüsselte Sprachdatei, die es ja lt. dir geben soll.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
webfischi

webfischi Sprachpatcher Geschrieben am 04.07.2018 04:28

Schön wenn nach monaten wieder alte Beiträge ausgegraben werden, bei denen ich nen Haufen Mist verzapft habe und da ich Mittlerweile mehr UE4 Spiele habe und Marko mich darauf hingewiesen hat, dass es keine unverschlüsselten Dateien gibt, hab ich mir mal neuere UE4 Spiele angesehen. Die scheinen alles Texte, Bilder und Musik alles in eine .pak Dateien zu pressen. UE4 Spiele können auch mit den Entpackten Dateien gespielt werden, nur weiß ich nicht was bevorzugt wird, die ent- oder die verpackten Spieldateien.
Hier gibts ein Link zu nem .pak entpacker https://zenhax.com/viewtopic.php?t=1005
Zum Benutzen solltet ihr euch etwas in der Eingabeaufforderung auskennen und wenn ihr viel mit Hot Keys arbeitet Windows 10 verwenden, da Strg+C und Strg+V bei älteren Windows Versionen nicht in der Eingabeaufforderung funktionieren.