© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Tony Tough 1 und 2

denis069 Benutzer Geschrieben am 21.05.2016 13:44

Hi bin neu hier und würde gern die alten Games wieder spielen.
Würde mich sehr freuen falls wär die noch auf dem PC hat.
Ich hoffe das es auch ohne dieses lästige Prüfsummen Salat geht.

Alle Beiträge einblenden (9)

Prinz86 Benutzer Geschrieben am 20.06.2016 19:31

tut mir leid , Teil 2 hab ich noch nicht , ich hab Teil 1 von einem Freund bekommen , er dachte auch es gibt Englisch und Italienisch aber es ist nur auf Italienisch , ich hätte Teil 2 auch haben können aber ich hab gedacht wenn ich Teil 1 durchgespielt habe , leihe ich mir von ihm Teil 2 aus , tut mir leid aber denis069 hat da was verschickt es steht TonyTough2_v1_Deutsch.md5 also das sind die PS von Teil 2

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 20.06.2016 19:59

Die Version von denis069 ist nur EFIGS (beinhaltet schon Deutsch!) bringt wenig dort noch deutsch reinbauen zu wollen; verstehst du?
Gruß
~Grehg

Prinz86 Benutzer Geschrieben am 21.06.2016 12:36

nicht ganz , aber wenn die Version diese alle Sprachen enthält mit Deutsch , kann man nicht wenigstens die deutschen Texte rausziehen und hier hochladen ?? ich weiß nicht ich kenne mich nicht aus , aber ich versuche dann Teil 2 zu bekommen und die PS zu schicken aber vielleicht ist es auch EFIGS mal sehen .

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 21.06.2016 19:10

Man kann das technisch bestimmt machen, allerdings kenne ich die Engine hinter dem Spiel nicht gut genug. So möchte ich also nicht blind irgendwelche Dateien raussuchen und hier hochladen.

Nochmals um weiteren Nachfragen vorzubeugen:
Zu Teil 1 der Spielereihe kann ich nichts sagen; das habe ich nicht auf Deutsch.
Gruß
~Grehg