© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Metro 2033 GermanPatch Zerstört Spiel Nr. 2

PepsiArts Benutzer Geschrieben am 24.09.2016 18:59

Ich heute schonmal ein Thema eröffnet deswegen.

Der Metro 2033 GermanPatch (NICHT REDUX!) bringt das Spiel zum Crashen, klickst du das Verknüpfungs-Icon an, Crasht es.

Beim besten Willen hoffe ich dass es Gefixt wird und dass Metro 2033 wieder Spielbar gemacht wird.

Kleines PS an Gregh: Beim 1 Ticket hatte ich keine schlechte oder Mittelmäßige Laune, ich war evtl. genervt dass die Datei von Schote.Biz das Spiel gef*ckt hat.

ANMERKUNG ZUR SEITE: Wieso wird alles auf Share-Links.biz hochgeladen? Ich will mir kein Premium kaufen auf einer Seite die ich sowieso nur 2 mal im Monat besuche und doch wird man an jedem Punkt wo es möglich ist dazu Gedränkt Geld zu bezahlen?!?!?!?
Alleine 40 Sekunden um überhaupt weiter zu dürfen zum Download und weil die Seite so Billig und Dreckig geschrieben ist darf man extra Minuten investieren um der Seite beim Laden zuzugucken!

Ganz klarer Minuspunkt dazu!

LG
PepsiArts

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 24.09.2016 22:39

Mein lieber PepsiArts,
um dir das eröffnen eines vierten Themas zu diesem Spiel zu ersparen bitte ich dich dein drittes Thema im dafür vorgesehenen Bereich zu öffnen. Das hat schlichtweg damit zu tun das Benutzer in Zukunft auch die Information finden sollen.

Es soll schließlich nicht jeder Blind Links in die Gefahr laufen das sein Spiel, eventuell unspielbar wird. Diese Information geht hier im Anfragen-Bereich absolut unter!
Sehr hilfreich zur Lösung des Problems wäre es hier mal Prüfsummen deiner Installation zu erhalten oder zu wissen welches Update verwendet wird.
http://schote.biz/?n=4&ns=19&l=M&p=334&add

Wir arbeiten mit Filehostern die für uns funktionieren; Linkcrypter sind auch wahlweise im Einsatz. Sollte sich ein Download mal als sehr mühsam herausstellen stellen wir gerne auf Anfrage weitere Filehoster zur Verfügung. Es steht auch jedem Benutzer frei zusätzliche kompatible Mirror hochzuladen.
Deine Anmerkung zur Seite habe ich an meinen Kollegen weitergeleitet.

Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
goldenboy