© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Sam and Max - All Seasons - Telltale Games SPRACHDATEIEN

MaikWulff Benutzer Geschrieben am 28.02.2017 15:31

Hallo Freunde,

ich suche schon lange nach Sprachdateien für Sam and Max - Season 1, 2 und 3 von Telltale Games. Hier auf Schote.biz habe ich bisher nur Dateien von der Season 3 gefunden, die jedoch auch nur teilweise oder gar nicht funtionieren.

Ich habe die Suche schon fast aufgegeben.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Einfache Untertitel würden mir schon völlig ausreichen, da die deutsche Sprachsynchro bei dieser Reihe ohnehin übelst schlecht ist.

DANKE im Voraus! :)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
HerrMelin, bckmschng

Alle Beiträge einblenden (21)

goldenboy Sprachpatcher Geschrieben am 07.04.2017 11:06

Kleines Update:

ß-Fehler und Schrift für die Auswahlpunkte im Optionsmenü sollten nun korekt dargestellt werden.
Credits sind meines Wissens nach in der dt. Retail Fassung ebenfalls auf englisch.

homerS Benutzer Geschrieben am 31.07.2017 09:33

Hallo, vielen Dank erstmal für die deutschen Untertitel. Ich hatte ursprünglich mal die Anfrage für Season 3 gestartet, dabei hat mir eurer netter Mod auch versucht die Sprachdatei zu patchen, indem er die deutsche von der Retail verwendet hatte. Hatte es getestet und leider war immer der letzte Satz abgehackt, habe aber nun im Internet einen Hinweis auf eine evtl. Lösung des Problems gefunden. https://www.rote-socke.org/2012/09/sam-max-abgehackte-deutsche-sprachausgabe/
Dort wird von einem Telltale Mitarbeiter berichtet der empfiehlt die nichtdeutschen "TTRARCH" zu löschen. Evlt. könnte man nochmal versuchen die Sprache auch anzubieten, dürfte nach dem aktuellen Humble Telltale Bundle auch mehrere Interessenten dafür geben. (Für Season 2 wäre natürlich auch nicht schlecht)
Grüße

bckmschng Benutzer Geschrieben am 22.08.2017 21:18

Huhu zusammen,

gibt es denn mittlerweile funktionierende Sprachdateien für die Serie? Besonders Season 2 und 3.

bckmschng Benutzer Geschrieben am 22.08.2017 21:35

Huhu zusammen,

gibt es denn mittlerweile funktionierende Sprachdateien für die Serie? Besonders Season 2 und 3.