© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Tender Loving Care ( Die Versuchung )

Reaper7184 Benutzer Geschrieben am 29.06.2017 16:43

ich suche für dieses Spiel eine deutsche Sprach und Text Datei Sprachpack.Für die Version die es auf GOG.com zu kaufen gibt.
Würde mich freuen versteh leider kein Englisch.

Alle Beiträge einblenden (1)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 01.07.2017 14:18

Müsste man sich mal angucken, sind die Steam und GOG Editionen identisch? Bei Tomb Raider 1 hat Steam ja die GOG Edition fast 1 zu 1 übernommen...
Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Reaper7184

giver888 Benutzer Geschrieben am 01.07.2017 14:58

Also ich hab mir die GOG Verion geholt. Diese ist wohl so eine Art runtergerenderte Version der Ami DVD Ausgabe, welche in einem eigenen Player läuft. Die Ordnerstruktur ist komplett anders, als die der deutschen 4CD Version, welche ich auch noch habe. STEAM Version besitze ich nicht. Überlege grad, die 1,50 € noch schnell zu investieren ;-)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Reaper7184

giver888 Benutzer Geschrieben am 01.07.2017 15:27

Die beiden Versionen scheinen auf den ersten Blick identisch zu sein. Ich denke mal, um einen Deutschpatch zu fabrizieren, bräuchte man die schwerstens erhältliche deutsche DVD Version.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Reaper7184

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 01.07.2017 15:44

Muss mir das mal ansehen, also die mpg Dateien in ogg umwandeln sollte kein Problem sein. Mir machen die Videodateien sorgen. Da muss man vermutlich jedes Video einmal "anklicken" um rauszufinden was wozu gehört..

Die deutsche DVD Version hab ich, das ist das kleinere Problem. Ich sehe das größere Problem gerade in der Zeit, die rennt wieder so schnell weg...
Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Reaper7184, giver888