© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Wolfenstein The Old Blood

DeinZeL Benutzer Geschrieben am 26.10.2017 18:46

Hallo zusammen,

ich habe versucht für die aktuelle Version den bereits bestehenden Patch zu nutzen. Der Patch geht garnicht und scheint auch nicht mehr Up2Date. Ich habe deshalb die Originale neu ausgelesen und stelle Sie hiermit zur Verfügung. Bitte um aktualisierte Sprachdatei bzw. ein Komplettpatch. Dank vorab.

Mit besten Grüßen

Hier die Auslese: http://www41.zippyshare.com/v/c1t9VrY1/file.html

Alle Beiträge einblenden (3)

DeinZeL Benutzer Geschrieben am 26.10.2017 22:30

Guten Abend,

dass muss noch vom Patch sein. Hatte über Steam Reparieren lassen, das blieb wohl noch übrig. Sorry somit nur ein Versionsfehler in der Exe. Ist natürlich die aktuelle eigentlich ;) Daher mein Wissen....

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 27.10.2017 11:30

... Spiel deinstallieren, den Ordner vom Spiel löschen, neu installieren und dann bitte neue Prüfsummen anlegen.

Und das selbe auch für The New Order - brauche für beide dann auch die SteamID.
Kriegst du zum Beispiel über die Verknüpfung vom Desktop:
steam://rungameid/214250

Gruß
~Grehg

DeinZeL Benutzer Geschrieben am 27.10.2017 16:28

Hallo mein Guter :)

Erstmal vielen Dank vorab für dein Interesse. Ich habe es komplett deinstalliert und wieder neu geladen.
Seltsamer Weise stimmt meine Annahme von gestern Abend nicht. Es ist wieder in der EXE Version 1.0.0.0 zu lesen. Ich habe mich allerdings nochmal bei Steam im Updateverlauf schlau gemacht. Das Fixupdate gab es wohl laut denen (1.0.0.1464). Anscheinend wurde das nur nicht in der EXE hinterlegt. Denn ich habe nun schon das 4. Mal das Spiel geladen und bei den ersten 2 Malen den Patch probiert. Es geht einfach nicht...schwarzer Bildschirm und "Programm reagiert nicht". 3. Mal war die Reperatur und dann lief es wieder aber halt ohne Patch. Demzufolge LirumLarum scheint mir der Patch nicht mehr funktionstüchtig und Bedarf ebenso eines Updates wie bei The New Order.

Hier die Auslese: http://www58.zippyshare.com/v/e42PeqBw/file.html

SteamID: steam://rungameid/350080

Beste Grüße :)

DeinZeL Benutzer Geschrieben am 30.10.2017 02:08

Achso wenn es hilft. Würde hier auch eher einen reinen Textpatch bevorzugen. Wenn möglich unzensiert. Dank vorab. :)