© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Wolfenstein II - The New Colossus nur Untertitel

Relaq Benutzer Geschrieben am 29.10.2017 18:41

Eine Frage hätte ich. Ist es möglich einfach nur die Deutschen Untertitel hochzuladen denn alles andere ist mir zu gross und auserdem ist das Game In Originalsprache Cooler und Untertitel langen vollkommen.
Danke im Voraus.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Duplo

Alle Beiträge einblenden (9)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 05.11.2017 19:29

Um das kurz zu fassen: Diverse Besucher von schote.biz kommen aus dem Ausland stammen jedoch zum Beispiel aus dem deutschprachigen Raum.

Die deutsche Edition gibt es ja auch "nur" in Deutschland, soweit ich das sehen kann.
Gruß
~Grehg

Duplo Benutzer Geschrieben am 07.11.2017 17:36

Der andere Horror Akt dürfte sein das man nach jedem aktuellen Update von dem Spiel einen neuen Patch erstellen darf da diese dateien ja wieder geändert werden. Sprich macht es eigentlich erst sinn wenn das spiel schon länger auf dem markt ist und keine updates mehr erscheinen.

DarkBlood Benutzer Geschrieben am 07.11.2017 17:53

Als unlösbar sehe ich das jetzt nicht, aber da soll sich Grehg zu äußern ^^
Fakt ist ohne Toolkit für die Engine ist eh erstmal essig.. Man könnte vielleicht noch RAD verwenden oder so um die Dateigröße der Videos im Sprachpatch bisschen zu drücken. 8 Gig ist schon mächtig :-(
LG

Relaq Benutzer Geschrieben am 13.11.2017 20:33

Arrrrrrggghhhh irgendwie Schei.. .Hab das Game aber Kastriert zock ich das net. Mit anderen Worten ,bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis alle Updates,Patches drausen sind und man dann endlich mit bösen Sümbolen und in Deutsch oder Untertitel zocken kann. Armes Deutschland.