© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » AC Origins

DerGorzalnik Benutzer Geschrieben am 01.11.2017 17:24

Hey,
ich brauche die deutschen Sprachdateien (eng geht auch) für AC Origins. Habe ru key mit vpn aktiviert und uplay zickt.
Vielen Dank im Vorraus!

Alle Beiträge einblenden (3)

DerGorzalnik Benutzer Geschrieben am 01.11.2017 21:19

Die Warnmeldung wg Epilepsie/ allg. im Vorspann vor dem Menu ist alles auf Deutsch. Der Rest wird immernoch auf russisch dargestellt. Im Sprachmenu kann man die Sprachen leider auch nicht auswählen, bis auf englisch (wahrscheinlich sind das die Untertitel) aber wenn man spielt sind Hinweise/Tutorial immernoch nicht übersetzt. Ist das noch in Arbeit oder kann man da selbst noch etwas machen?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 01.11.2017 23:15

Denke schon das wir da noch Einfluss drauf haben. Deinstalliere bitte einmal das Spiel, lösche den Ordner vom Spiel und diese Datei: %Userprofile%\Documents\Assassin's Creed Origins\ACO.ini

Danach installierst du neu und legst Prüfsummen an:
http://schote.biz/forum/anfragen/4-was-bei-der-anfrage-von-sprachpatches-zu-beachten-ist.html

Konntest du vor dem Sprachpatch schon auf Englisch wechseln?
Gruß
~Grehg

Duplo Benutzer Geschrieben am 03.11.2017 22:54

Ich habe die Komplette Deutsche Orginale Version mit Patch 1.03 falls ich irgendwie helfen kann.
Eventuell irgendwie mit Daten abgleich etc.

Und bei mir ist alles Komplett in Deutsch.

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 04.11.2017 14:11

Hab ich auch, zuzüglich der vorherigen Versionen. Was bisschen doof ist, ich kann bei mir selbst nicht die Sprache "direkt" wechseln. Also ich müsste immer erst einmal das Spiel beenden und neu starten damit die anderen Dateien erkannt werden.
Gruß
~Grehg