© 2003 - 2020 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Yakuza 0

Zockermade Benutzer Geschrieben am 04.08.2018 11:14

Hey Leute,

da Sega ja endlich auch mal an die Pc Spieler gedacht hat, aber trotzdem alle Teile, warum auch immer, nicht lokalisiert rausbringt, ist meine Frage, ob es ne Möglichkeit gibt, dass man Yakuza 0 ins Deutsche übersetzt?
Ich weiß, es wird ein Arsch voll Arbeit werden, da es sehr viel Story ist, aber ich denke, dass es viele geben wird, die das begrüßen würden.
Yakuza ist einfach ne sehr gute Spieleserie und der geistige Nachfolger von Shenmue.
Danke schon mal im Voraus :)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
SomaxD, Kalumet, Marques

Alle Beiträge einblenden (2)

Kalumet Benutzer Geschrieben am 16.08.2018 02:33

Das währe echt toll wenn es einen Fan-Patch geben würde, auch wenn das sehr wahrscheinlich eine längere Angelegenheit ist.

Leider kann ich technisch gesehen überhaupt nicht weiterhelfen, kann nur anbieten bei der QA zu helfen (habe beim Wing Commander Saga deutsch Mod als Tester mitgearbeitet).

Marques Benutzer Geschrieben am 31.08.2018 08:13

Hallo, für alle, die an einer lokalisierten Version Interesse haben, kann ich nur auf einen Link hinweisen.

https://docs.google.com/forms/d/1-D0ogM3HT_jBDiMJaMNwyV4183888BXJ4GTjuK_5CgU/viewform?edit_requested=true

Hier kann eigentlich Feedback über den Kauf von Yakuza 2 (Neuauflage) abgegeben werden. Wichtig daran ist, dass dort auch Fragen über Lokalisation und das Interesse weiterer Titel im Yakuza-Universum gestellt werden. Ein Hinweis darauf findet man auch auf der Seite von Gamestar...

Meiner Meinung nach sollten wir dieses Feedback dazu nutzen, dem Spielehersteller zu zeigen, dass uns 1. der PC und 2. die deutsche Sprache wichtig sind.
Vielleicht können und wollen sich noch Leute anschließen, das Feedback-Formular auszufüllen (muss ja nicht mit den Echtdaten befüllt werden).

ACHTUNG, die Fragestellung ist auf ENGLISCH!

Falls Hilfe benötigt wird, wäre ich auch bereit, an einer Übersetzung für YAKUZA 0 mitzumachen.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Kalumet

Kalumet Benutzer Geschrieben am 04.09.2018 16:40

@Marques:

Danke für den Tip, habe mal mitgemacht... vielleicht bringt es ja was...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) .

Legend0of0me Benutzer Geschrieben am 02.01.2019 11:50

@Edelplastic hast du eine Lösung gefunden?