© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Ys Origin

Qen1982 Benutzer Geschrieben am 25.12.2012 21:05

Hallo zusammen

Ich hoffe das ist OK sowas hier zu fragen.
Ich bin auf das Forum hier aufmerksam geworden durch die guten "The Walking Dead" untertitel.

Ich suche jetzt deutsche untertitel für "Ys Origin". Für die Steam version wenn das wichtig ist. Hat jemand untetitel dafür oder weiß wo ich die bekomme?

GrußFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
nova, Peggy100, Dathura, SgtFopper

Alle Beiträge einblenden (7)

Dathura Benutzer Geschrieben am 26.02.2013 16:26

Edit geht wieder nicht ^_^

Naja hab mir nun Origin zugelegt und mal rein geschaut. Es ist so wie bei dem Oath in Felgana mit den Dateien aufgebaut. Wenn ich nun wüsste wie ich an die Sprach Dateien rankomme dann könnte es losgehen ^_^

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 26.02.2013 16:31

Hallo,
öffne doch einfach mal alle Dateien unter 500MB mit Notepad++ ;-) irgendeine sollte es sein.. Video/Audiodateien und Anwedungen ausgenommen :-)
Gruß
~Grehg

Dathura Benutzer Geschrieben am 27.02.2013 18:17

Alles durchgeschaut. Den einziegen Hinweis den ich in der yso_ins04.fot Datei finden konnte war via Hex und Notepad++ "This is a TrueType font, not a program" und "FONTDIR ;komische zeichen; yso_ins0 ;komische zeichen; yso_ins04.dat ;komische zeichen; FONTRES:Felghana"

Jaja komische zeichen ^_^ das was notepad halt so auspuckt ;-P
Aber englische worte oder sowas nichtz zu finden

Midnight2603 Benutzer Geschrieben am 10.01.2016 12:21

Deutsche untertitel für dieses Spiel wären genial. Weil ich es wirklich sehr gerne spielen würde. Nur kann ich leider gar kein Englisch.