© 2003 - 2020 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Disco Elysium (PC)

SpiderJuxx Benutzer Geschrieben am 15.01.2020 13:47

Dieses Spiel würde ich sehr gerne spielen.
Gibt es dafür deutsche Texte / Sprache?
zumindest die Texte in Deutsch wäre toll.
Danke Euch.

Alle Beiträge einblenden (4)

SpiderJuxx Benutzer Geschrieben am 15.02.2020 12:17

kurze Frage: wo kann ich sehen, welche Spielversion meine Disco Elysium Version ist? Ich meine nicht evtl. im Steam, sondern, ob ich im Spiel selbst, oder alternativ in einer der Dateien im Installationsverzeichnis sehen kann, ob meine Version z.b. wirklich die vom 11.02.2020 ist, wo es ein neues Update gab. Danke Euch !

hyenke Benutzer Geschrieben am 16.02.2020 18:32

Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber in den letzten Patch Notes steht u.a.:

"DISCO ELYSIUM Patch notes for version 579003ab (viewable in the F1 menu, bottom right)".

Danach müsste die Spielversion unten rechts im F! Menü stehen.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
SpiderJuxx

SpiderJuxx Benutzer Geschrieben am 16.02.2020 18:36

Danke, aber ich verstehe es nicht ganz, wie genau ich vorgehen muss. Im Hauptmenü, F1 Taste, da tut sichbei mir nichts.

bei mir sieht es so aus: ich sehe nirgends eine Spielversion.

https://www.bilder-upload.eu/bild-9ae00d-1581874670.png.html

SpiderJuxx Benutzer Geschrieben am 16.02.2020 18:44

Edit: ich hab´s ! neuer Spielstand starten, dann funktioniert auch im Spiel, die F1 Taste - und ja, da steht unten rechts: 579003AB

Danke !

ich warte sehnsüchtig auf eine deutsche Übersetzung, dann kann ich endlich ein Rollenspiel quasi starten...freue mich...