© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Perry Rhodan - Deutsche Sprachdateien Texte , Untertitel ...

Frogman Benutzer Geschrieben am 10.01.2021 11:52

Hallo leider ist der link down, ich habe nur die englische Version des spiels,
und würde mich sehr freuen wenn der link zur sprach datei wieder funktionieren würde.
Mfg. Frogman

Alle Beiträge einblenden (32)

Frogman Benutzer Geschrieben am 22.01.2021 19:15

wegen deiner frage nochmal , die englische position der Ordner ist die selbe wie bei deiner deutschen version

giver888 Benutzer Geschrieben am 22.01.2021 20:11

Keine Ursache. Als die Seite noch richtig funktionierte, hab ich mich auch über Hilfe anderer gefreut, wie überhaupt in jedem Forum. Um einen allerletzten Gefallen würde ich noch bitten: kannst du bitte mal testen, den englischen voice Ordner im Verzeichnis zu lassen und die Registrywerte wie oben beschrieben zu ändern? Ob es dann vielleicht trotzdem alles deutsch bleibt? Danach kannst du ja alles wieder rückgängig machen falls nicht. Danke dir und viel Spaß bei Perry's Abenteuern. Spiel es auch grad wieder ;-)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Frogman

Frogman Benutzer Geschrieben am 22.01.2021 22:43

Ich würde jetzt ungern etwas ändern ,weil jetzt alles funktioniert, an der Registry hatte ich auch nichts geändert ,da steht bei mir immer noch Language REG_SZ English und bei
Version REG_DWORD 0x0000006e(110) ich habe da nicht German eingetragen und auch nicht den wert geändert. trotzdem ist jetzt alles auf deutsch.

Frogman Benutzer Geschrieben am 22.01.2021 22:56

das hatte ich schon getestet dann bleibt alles deutsch aber es gibt keinen Ton mehr wegen der Luac datei, die sorgt dafür das alles deutsch bleibt aber mit der englischen voices ist der ton nicht mehr da , erst wieder wenn ich die deutsche voices nehme dann ist der ton wieder da , die registry ändern hatt da nichts geändert, dran ob da nun englisch oder deutsch steht es funktioniert ja auch erst seit dem ich die german 1.0 exe benutze