© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Anfragen » Deutsche Untertitel für Path of Exile (Steam)?

SgtFopper Benutzer Geschrieben am 19.11.2013 17:21

Hallo zusammen!

Wie einige deutsche Steam-Freund wissen, gibt es seit einiger Zeit das wirklich tolle Diablo II-Abbild genannt, "Path of Exile" auf Steam. Es ist (leider) zu 100% englisch mit allem Schnickschnack. Um aber zumindest mehr von der Geschichte durch die vielen (sehr schwierigen und alt-englischen) Dialoge von "Path of Exile" zu verstehen, wären zumindest deutsche Untertitel gerade zu perfekt.
Meint ihr, da wäre was möglich?
Link zum Spiel auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/238960/

Alle Beiträge einblenden (2)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 20.11.2013 14:14

Hallo SgtFopper,
was der Chef damit schreiben wollte war wohl eher gemeint als:
Werbe auf Steam für eine Fan Übersetzung, also einfach anfragen ob jemand Lust hat das Spiel auf Deutsch zu übersetzen.
Man könnte sich dann hier sammeln, sofern man das Spiel überhaupt übersetzen kann.
Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
sch0t3

sch0t3 Administrator Geschrieben am 20.11.2013 19:01

@SgtFopper
Die Zahl der Spieler ist wirklich hoch aber man kann natürlich nicht davon ausgehen, dass es ausschließlich deutsche Spieler sind. Grehg hat das noch einmal unterstrichen was ich gemeint habe. Es ist besser dort im Zentrum nach entsprechenden Übersetzern zu suchen als auf externen Wege. Zumal begeisterte Spieler immer motivierter sind als Außenstehende.

SgtFopper Benutzer Geschrieben am 20.11.2013 20:38

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Thema in den Steam Diskussionsforen gestartet, wo ich für eine deutsche Überstzung von Path Exile werbe - wo auch eure Seite inbegriffen ist. Ich hoffe, das geht in Ordnung. Ansonsten lösche ich das Thema sofort wieder! :)

Link:
http://steamcommunity.com/app/238960/discussions/0/648812304888099519/Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
sch0t3

maxxxel Benutzer Geschrieben am 03.12.2013 22:38

+1 :D fange damit heute erst an ma schauen ob das spiel so gut ist