© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » A » Alter Ego » Was soll das? Falscher User bei Upload.

Taridan Benutzer Geschrieben am 27.08.2016 21:46

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Upload für "Alter Ego" erstellt. Warum wird mein Upload nicht angenommen. Statt dessen wird genau mein Link unter dem User "Basho" veröffentlicht! Das ist nicht OK. Ich habe den Link vorerst deaktiviert. Ich hoffe es handelt sich hier um ein Missverständnis.

Alle Beiträge einblenden (7)

DarkBlood Benutzer Geschrieben am 28.08.2016 10:10

Du klaust also Daten von anderen?
Um das mit deinen Worten zu schreiben:
Das ist nicht OK.
Haste dir mal die mittlere Haltbarkeit von Zeug auf Mega angesehen? Die Lappen sperren den gesamten Account wenn es mal bei einem File nen Problem gibt... ^^
LG

Taridan Benutzer Geschrieben am 28.08.2016 10:21

Ich klaue hier gar nichts! Was glaubst du denn? Das ich das Zeugs selber übersetze oder was? Der Mirror von Basho ist alles andere als toll, darum der Reupload auf Mega. Die Cloud habe ich bereits mehrere Jahre und es befindet sich da mit Sicherheit kein "Müll" drauf. ich muss allerdings erhlich sagen, dass ich auf so eine Diskussion absolut keine Lust habe, wer von wem hier "klaut". Ich lösche den Link und fertig. Das Thema kann gerne geschlossen werden.

DarkBlood Benutzer Geschrieben am 28.08.2016 10:43

Ich glaube nicht an Mondmännchen ^^

Wer von einem anderen Uploader lädt und seinen Namen drauf schreibt klaut. Ob du das nun gemacht has oder nich will ich nicht entscheiden. ^^
Der Multiupload ist doch vollkommen ok?
Share-Online knallt deutlich besser als Mega mit seinen 20mbps. Da lässt sich aber streiten..

LG

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 28.08.2016 11:39

Jetzt kriegt euch mal wieder ein!

Wir haben uns dazu entschieden das der Link als Mirror unter Basho läuft - Ende!
Solange es nur ein Mirror ist bleibt er wo er ist. Sollte ein Link nicht erreichbar sein kann der nächste Link genutzt; das ist für die Benutzer am einfachsten.

Gruß
~Grehg