© 2003 - 2018 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » A » Afterfall Insanity - Extended Edition » Nach dem patchen der deutschen Sprachdateien startet das Spiel nicht mehr

LM209 Benutzer Geschrieben am 22.12.2017 14:54

Hallo,
wie oben schon erwähnt startet das Spiel nach dem patchen nicht mehr. Die Anwendung kann nicht korrekt ausgeführt werden. Habe die Englische Version mit dem Update 2.1

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 22.12.2017 15:55

Die Sprachdateien sind von irgendeiner Version von 2012... Kannst du das genauer Beschreibung mit deinem Spiel?
Gruß
~Grehg

LM209 Benutzer Geschrieben am 22.12.2017 16:08

Also ich habe nicht die Steam Version, sondern eine Retail Version die ich installiert habe. Dieses Spiel ist in der Extended Edition 2.0. Wenn ich jetzt das Spiel patche und dann das Spiel starte stürzt es ab und sagt Afterfall Insanity funktioniert nicht mehr. Ich habe mir nun mal den Installationsordner angeguckt und anscheinend besitzt mein Spiel nicht nur die Englische sprache sondern auch alle anderen nur ich kann die Sprache nicht abändern und durch den Patch stürzt das Spiel ab, als ob das Spiel nur in der Englischen Sprache funktioniert. Gekauft habe ich das Spiel bei Gaming Dragons. (Keine Steam Version)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 27.12.2017 19:28

Legst du bitte einmal Prüfsummen von deiner Edition an "vor dem Sprachpatch"?
Dann können wir uns das genauer ansehen.
Gruß
~Grehg