© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » A » Alone in the Dark: The new Nightmare » Videos ohne Ton

Xellulina Benutzer Geschrieben am 28.06.2017 18:02

Hallo.

Ich habe mit dem Sprachpaket sowohl die Spanische GOG Version als auch die Englische Steam Version versucht zu Patchen.

Leider sind danach alle Videos ohne Ton, auserdem bleibt auch das Startmenü in der urpsrünglichen Sprache (dies lässt sich aber nachträglich durch eine locale Datei im Provider Ordner noch ändern), sollte aber bei einen Deutsch Patch Automatisch geschehen.

Hat noch wer das Problem mit den tonlosen Videos und eine Lösung dafür?

LG
Xellulina

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 28.06.2017 20:15

Hallo und willkommen auf schote.biz!
Das wird an der ID der Audiospuren liegen. Die Spanischen haben natürlich ne andere ID als die deutschen / englischen. Kennst du das RAD Video Tool?
Damit kannst du ne Spur von bik-Dateien konvertieren und auch neu muxen.
Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Xellulina

Xellulina Benutzer Geschrieben am 29.06.2017 10:54

Danke für die Antwort.
Nein, das Programm kenne ich nicht, hab auch leider von sowas überhaupt keine Ahnung :(
Ich wüsste auch garnicht was genau ich wie ändern sollte dann an den Videotonspuren.

Die Videos an sich werden abgespielt nur ebend ohne Ton. Sowohl die Englischen von Steam als auch die Französischen und Spanischen von GoG sind immer mit Ton (wenn ich die Manuell rein kopiere in die jeweils anderen Versionen) nur mit den Deutschen aus diesen Pack klappt es mit keiner Version. :/

Xellulina Benutzer Geschrieben am 29.06.2017 12:22

Die nicht gerenderten Szenen funktionieren aber auf Deutsch.

NowarK Benutzer Geschrieben am 04.07.2017 19:40

Wie Grehg schon erklärt hat haben die Audiospuren eine andere ID. Weswegen die nicht gerenderten Szenen funktionieren sind mir fremd. Das RAD VIdeo Tool kannst du dir als einfachen Converter vorstellen wie bei Musik. Ist Ansich das selbe.