© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » D » Dragon Age Inquisition » Sprachpaket funktioniert nicht wirklich

Springtoifel Benutzer Geschrieben am 09.03.2015 22:37

hallo, habe das spiel als englisches original und wollte es nun auf deutsch spielen. habe die dateien in den ordner kopiert und ingame kann ich nur die sprache auf deutsch stellen die texte lassen sich nicht umstelln -bleiben also englisch.... anders herum währe ja ok aber so nicht... jmd ne idee ?

mfg

KillerSchote Benutzer Geschrieben am 11.03.2015 10:11

Moin ^^
Hast du die vorhandenen Dateien überschreiben lassen?
Viel wichtiger noch, hast du von hier geladen:
http://schote.biz/index.php?n=3&ns=14&id=1634
Oder aus dem Anfragen-Thema raus?
LGFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Springtoifel

Springtoifel Benutzer Geschrieben am 11.03.2015 12:57

Hi, es waren ja keine dateien zum überschreiben vorhanden. habe ja nur en. dateien und die geladenen sind ja de. .... habe auch schon probiert die deutschen dateien in en umzuschreiben, aber dann habe ich garkeine texte mehr ^^
ja habe von dort geladen geladen.

mfg

Springtoifel Benutzer Geschrieben am 12.03.2015 04:18

Hey ... habe jetzt mal alle englischen deteien gelöscht, bzw aus den ordnern genommen und nur die deutschen drin gelassen.
beim starten kommt folgender fehler: "es konnte keine der dir zugeordneten sprachen gefunden werden" habe au schon im regedit von en_US auf de_DE gestellt geht auch nicht:

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeBiowareDragon Age Inquisition]
"Locale"="de_DE"

[HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREWow6432NodeOrigin GamesDragon Age Inquisition]
"Locale"="de_DE"

glaube mitlerweile das man das nicht umstellen kann und origin dies blockt! (ja mein origin ist auf deutsch)
falls wer ne idee immer her damit. habs leider nicht so mit der englischen sprache...

mfg