© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » G » Game of Thrones - A Telltale Games Series » Wie Installieren ich es auf Android

Luigi2Vercotti Benutzer Geschrieben am 28.10.2016 17:43

Hallo,

ich wollte euch fragen wie man dieses Sprachpatch dlc auf Android Installiert.
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.

goldenboy Sprachpatcher Geschrieben am 29.10.2016 15:44

Hallo Luigi, normalerweise müsste dem Sprachpatch eine Anleitung beigefügt sein.

Falls du trotzallem noch Schwierigkeiten mit der Anleitung haben solltest, dann helfen wir dir gerne weiter..

GrüßeFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 29.10.2016 20:41

Mein lieber goldenboy, dem Sprachpatch liegt leider keine Anleitung bei :-P
Auch in älteren Backups ist nichts zu finden...

Müssen wir mal schreiben und neu hochladen oder besser mal gucken ob wir das über nen Assistenten gebacken kriegen. Zur Orientierung habe ich mal die Anleitung von The Walking Dead Staffel 02 rausgesucht:

The Walking Dead Season 2 Sprachpaket für Android (v1.31)

Dieses Sprachpaket wurde auf einem Smartphone mit Adreno Grafikchipsatz getestet. Fr Ger„te mit anderen Grafikchips„tzen (Mali, PowerVR, Tegra) besteht keine Gew„hr auf Funktion. Zuknftige Versionen dieses Sprachpakets fr oben genannte Grafikchips sind jedoch nicht ausgeschlossen.
Die Verwendung der Sprachdateien geschieht auf eigene Gefahr.

Anleitung:
Nachdem ihr euch The Walking Dead Season 2 runtergeladen habt geht ihr folgendermaáen vor, um den Sprachpatch zu installieren:

0. Extrahiert den "Android" Ordner aus der ZIP-Datei.
1. Verbindet euer Smartphone mit dem PC.
2. Öffnet mit dem Windows Explorer den internen Speicher eures Geräts.
3. Stellt sich das, das Spiel beendet wurde und nicht am Laufen ist!
4. Kopiert den "Android" Ordner aus dem Sprachpaket und fgt ihn in den internen Speicher eures Geräts ein.
Den vorhandenen "Android" Ordner und weitere Dateien sowie Ordner bitte berschreiben lassen!
5. Das Spiel kann nun auf Deutsch gestartet werden.

Viel Spaß beim Zocken von The Walking Dead Season 02 mit deutschen Texten fr euer Smartphone wünscht euch das Team von

Als zusammengefasst: Suche auf deinem Telefon die Datei, die du von uns heruntergeladen hast und ersetze Sie.

Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
goldenboy