© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » G » Game of Thrones » Games of Thrones MAC

Atlantis81 Benutzer Geschrieben am 27.12.2014 18:57

Liebes Schote.biz Team

Ich habe mir alle Dateien heruntergezogen und entpackt. Nun habe ich die Dateien mit den Endungen Deutsch.arc bis Deutsch 4.arc. vor mir. Diese habe ich wiederum entpackt und jetzt habe ich ein grosses Archiv, dass Komprimierte Datei.zip heisst. Wenn ich dieses abermals entpacken würde hätte ich ja wieder die gleiche Augangslage. Was muss ich nun tun? Wohin und welche Dateien muss ich auf dem Mac verschieben?

Freundliche Grüsse

R.Mani aus der Schweiz

Alle Beiträge einblenden (1)

Atlantis81 Benutzer Geschrieben am 02.01.2015 16:15

Lieber Grehg2012
Für deine Bemühungen möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken. Überhaupt ist das eine tolle Seite.
Ich wünsche Dir ein fröhliches Neues Jahr!

Atlantis81

iMac (27 Zoll, Mitte 2010)
Prozessor: 3.2 GHz Intel Core i3
Grafik: ATI Radeon HD 5670 512 MB
Speicher:4 GB 1333 MHz DDR3
Betriebssystem: OS X Yosemite 10.10.1
Zip Programm: The Unarchiver und Keka

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 02.01.2015 19:31

Das Problem liegt in der Extraktion, aber auch bei der Anwendung könnte es Probleme geben. Es scheint nichtmal eine native Unterstützung für das RAR-Format auf MAC zu geben. Jede Unterstützung ist unlizensiert. Soweit meine Informationen...

Ich kann dir die Daten im ZIP-Format zukommen lassen (gesplittete ZIP-Files), dann sind es jedoch 3GB.

Soll mir soweit egal sein, ich weiß leider nicht wie das bei MAC mit einer Registry aussieht, denn dort müssten einige Daten umgestellt werden. Spontan würde ich den Patch als "so" nicht MAC geeignet bezeichnen. Du könntest natürlich die Daten mit einer Software (oder von Hand) umbennen, so das Sie auf deine Sprache (Englisch?) passen und diese Dateien 1:1 ersetzen. Dadurch sollte sich die Sprache auch ändern (sollte = muss).

Hier schonmal ein Download welcher auch von dir entpackt werden kann:
http://ncrypt.in/folder-pLPlr2WS
Die Daten zur Special Edition sind für die Vorbestellerversion und werden als "Basis" benötigt, die anderen Daten sind ein reines Update!

Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Atlantis81

Atlantis81 Benutzer Geschrieben am 04.01.2015 12:51

Lieber Grehg2012

Ich danke dir herzlich für deine Bemühungen. Leider habe ich es nicht ganz begriffen, wie es funktionieren soll. Bei Walking Dead und ähnlichen Games war es jeweils ganz eifach. Es waren Zip Dateien, die man entpacken musste (keine RAR) und den Ordener Pack durch diese ersetzen. Alles ganz einfach. Na ja. Wie scho gesagt. Danke trotzdem. Ich versuche es in Englisch zu spielen.

Gruss Atlantis81

KillerSchote Benutzer Geschrieben am 04.01.2015 13:00

Aber das bei ncrypt sind doch auch zip dateien? ^^
ich denke mal das es technisch einfach keinen guten Dienst gibt der es erlaubt eine 3GB Datei zu teilen. Da muss man die Daten in mehrere Dateien aufteilen.
Walking Dead waren ja nichtmal 200MB? ^^
LG