© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » H » Hitman 2: Silent Assassin » Spiel geht nach Patch nicht

DerApfel Benutzer Geschrieben am 23.06.2015 09:59

Hab erstmal versucht mit der EXE diesen Patch zu installieren wählte den Speicherplatz aus nachdem dies fertig war startete ich das Spiel welches dann aber noch in englisch war. Also versuchte ich dies Manuell extrahierte die EXE und kopierte alle Dateien in den Hitman Silent Assasin Ordner probierte auch gleich aus ob es nun auch in deutsch ist und startete das Spiel nun kommt immer Hitman Silent Assasin funktioniert nicht mehr. egal ob ich es als Administrator ausführen lasse oder nicht immer kommt diese Meldung.
Kann mir jemand eine Lösung geben wie ich Hitman Silent Assasin auch in deutsch Spielen kann?
Habe gestern danach auch gleich das Spiel neuinstalliert.

Alle Beiträge einblenden (5)

leech Benutzer Geschrieben am 24.01.2016 15:54

Hat echt keiner eine Ahnung wie man das mit der Steam version zum laufen bringt? Steam bietet das SPiel nämlich nur in Englisch an :/

Berserkr Sprachpatcher Geschrieben am 01.08.2016 14:48

die steam version ist version 1.02 und alle alten versionen in deutsch auf cd haben nur nen patch auf version 1.01.
zudem ist die steam version ein wenig zensiert.
da muss man erst mal schauen inwieweit man das wieder hinbiegen kann.

wenn es so ähnlich aufgebaut ist wie bei teil 3 kann ich vielleicht was machen.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
leech

leech Benutzer Geschrieben am 28.06.2017 00:20

und wie siehts damit aus? :/

Berserkr Sprachpatcher Geschrieben am 28.06.2017 06:51

ich hatte nur mal einen für die gog Version erstellt.
da ich die steam version nicht habe konnte ich es nie testen.

du kannst ihn aber gerne mal ausprobieren, ob der bei der steam version funktioniert.
oder du machst mir mal nen md5 hash oder ne sfv datei von deiner installation, dann kann ich versuchen das zu vergleichen.