© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » L » Left 4 Dead *NonSteam* » Achtung bitte beachten Große bugs

Tanerseto Benutzer Geschrieben am 05.07.2017 06:47

Hallo liebe Schote.biz die Website ist mega gut und freue mich wurde viel mühe gesteckt viel mit mühe gemacht, aber einige Sachen müsst ihr achten sehr wichtig, erstens die download links die sind oft meistens bei viele Games offline bitte erneut uploaden regelmäßig achten und erneuern damit wir endlich deutsch sprachigen spiele endlich spielen können. Zweitens sehr sehr wichtig habe totale Fehler entdeckt bei left 4 dead deutsche Sprachausgabe bei dem sound player survivor voice Ordner Biker, Manager, NamVet, TeenGirl die .wav daten wurden niedrig bitrate konvertiert so dass es an dem spiel nicht anpassen kann 177 bits sind viel zu wenig für das Game einfach im Verzeichnis entpacken reicht nicht aus dadurch werden die töne nicht abgespielt oder kommen Fehlerhafte Geräusche und knirscht hört sich eher an wie funk ton die wav daten sind also falsch bzw nicht erfahrungsgemäß konvertiert, darum hab ich den Fehler gelöst und habe alle Daten Voice Character die im Ordner sind (Biker, Manager NamVet, TeenGirl) auf 705 bits wav erstellt da die originale auch 705 bits verfügt, und siehe da dass funktioniert tadellos, aber dass kann nicht jeder und hat mir sehr viel mühe und Geduld gekostet es waren locker über 4000 wav dateien besonders die solche Konvertierung Programme kosten noch dazu aber damit ich mich auch mit PCs gut auskennen selber einige Sachen Programmiere konnte ich zumindest die kleine Fehler Bug lösen. Bitte Schote.biz ihr solltet auch regelmäßig die fehlern kontrollieren ihr habt so ein tolle Idee gehabt und habt sehr schöne Website erstellt bitte steckt mehr Herz rein mehr Gefühl damit die Seite auch schön aktuell bleibt. Mit Freundlichen Grüßen Taner :) am sonsten top super Website.

Alle Beiträge einblenden (2)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 05.07.2017 21:07

Es ist schlichtweg zu anstrengend so einen Text zu lesen, das Grobe an Feedback kommt rüber und das finde ich auch mehr als nachvollziehbar. Wir können es nur leider nicht ändern, ein paar Absätze hätten die Nachricht nur sehr viel leichter zu lesen gemacht..

Wenn du uns unterstützen magst kannst du ja Supporteinträge zu den nicht erreichbaren Sprachdateien erstellen oder du schaust mal hier rein:
http://schote.biz/forum/verschiedenes/1390-bewerbt-euch-jetzt-als-sprachpatcher-auf-schotebiz-und-erhaltet-einige-vorteile.html#top

Gruß
~Grehg

Tanerseto Benutzer Geschrieben am 05.07.2017 22:52

Alles klar, das mit den Absätzen versteh ich, werds mir merken :-).
Da bin ich gerne dabei, habe auch schon einige nicht erreichbare Downlaod links gesehn. Werde dann dort Einträge schreiben um bescheid zu geben.
Deinen Link habe ich auch besucht, das interessiert mich wirklich sehr, bin da auch gerne dabei um euch zu unterstützen, denn die Seite gefällt mir wirklich sehr.
Wenn das okay wäre, könnte ich die Left 4 Dead Datei zum Mediafire (oder auch andere) hochladen und hier posten, weil ich es mehrmals getestet habe, die Wave Dateien die 177 kbits haben funktionieren tatsächlich nicht. Habe ich echt mehrmals getestet.
Da habe ich dann die Dateien auf 705 kbits vergrößert. So funktioniert es bei mir zu 100%, bin mir deshalb sicher das es auch bei anderen klappen würde.
Würde es dann auch gerne hochladen,wenn es okay ist. Ansonsten bin ich wie gesagt bei der Unterstützung sehr gerne dabei.

Gruß
Taner

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 06.07.2017 17:27

Das ist alles bisschen "suspekt" bei Left 4 Dead, allerdings sind die Ersteller von damals nicht mehr greifbar. Ich verstehe schon die Unterteilung nicht...
Funktioniert dieses Sprachpaket den?
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/12-left-4-dead/462-deutsche-stimmen-sprachausgabe.html
Das scheint ja Steam optimiert zu sein?
Gruß
~Grehg

Tanerseto Benutzer Geschrieben am 06.07.2017 18:57

Das Sprachpaket funktioniert teilweise, wie ich schon gesagt habe die Voice funktionieren nicht also wenn Bill Francis Louis oder Zoey im spiel reden dann kommt da außer Untertitel nichts, manchmal ergibt so komische Geräusche wenn die was sagen wollen das hört sich eher so an wie piepen es raschelt so komisch

darum habe ich nach den Fehler gesucht und gefunden es lag an den Datei wav wo man zu spiel Verzeichnis packt die Voice Datei von den Player sind 177kbits groß und ich habe die Größe 705 kbits gemacht wie Standard alle andere wav größe 705 kbits haben, jetzt funktioniert es bei mir einwandfrei also hab ich die Fehler gefixt :D ich kann auch gerne Screenshot schicken eins von den Wave Dateien

also die erste Bild ist der Größe mit 177 kbits bitrate wo bei das im spiel Voice nicht funktionieren https://www.pic-upload.de/view-33468417/BugGermanPatchLeft4Dead.png.html

und das zweite Bild ist wo ich gefixt habe also 705 kbits und das funktioniert bei mir 100%
https://www.pic-upload.de/view-33468416/BugfixedGermanPatchLeft4Dead.png.html

Ansonsten Funktioniert der Patch also die Intro einwandfrei bis auf Voice Player und wo ich es repariert habe Funktioniert es jetzt alles natürlich sind es mehrere Daten insgesamt über 4000 wav Daten die hab ich alles vergrößert auf 705kbits ^^