© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » S » Star Wars Knights of the old Republic » Spiel stürzt nach Patch ab.

Nyoncaz Benutzer Geschrieben am 30.03.2015 18:31

Hey,
ich habe mir die Collection von KotOR 1 und 2 geholt, die war aber leider auf englisch. Nun habe ich KotOR 1 mit hilfe dieser zwei Dateien auf deutsch gepatcht. Aber an manchen Stellen (nach Zwischensequenzen) stürtzt das Spiel dann ab. Hab schon ausgetestet, wenn ich das Spiel ohne Patch spiele, dann geht es! Ich habe Windows 7 und die Ausgangssprache war, wie gesagt Englisch. Das Spiel ist ungepatcht, also auf der 1.0. Die Fehlermedung ist ganz klassisch: "Star Wars: Knights of the Old Republic funktioniert nicht mehr.

Alle Beiträge einblenden (4)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 31.03.2015 17:55

Versuche mal diese Dateien zum Starten des Spiels zu benutzen:
http://www.file-upload.net/download-10490906/archive.arc.html
Entpacken mittels FreeARC:
www.freearc.org
Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Nyoncaz

Nyoncaz Benutzer Geschrieben am 06.04.2015 17:26

Hi Grehg,
ich habe durch einfaches durchprobieren der dateien herausgefunden, dass die "swkontor.ini" für den Absturz verantwortlich ist.

Nyoncaz Benutzer Geschrieben am 06.04.2015 17:31

Auserdem scheint das Game auch ohne die neue swkotor.ini zu funktionieren! Ich habe einfach die alte swkotor.ini drinnen glassen (also die originaldatei)

Nyoncaz Benutzer Geschrieben am 06.04.2015 17:45

Bin mir nicht sicher aber vieleicht hat sich mein Problem damit ja gelöst. Wenn es noch fragen gibt werde ich mich nochmal melden. :)

MfG
-Nyoncaz