© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » S » Star Wars Knights of the old Republic » Installation Steam Version für Mac

DarkZippy Benutzer Geschrieben am 27.06.2013 22:18

Hi,

weiß jemand wohin ich die Dateien entpacken muss, nachdem ich sie herunter geladen habe?

Hab es eben mit Libary/Application Support/Steam/SteamApps/common/swkotor versucht und die Dateien in diesem Ordner ersetzt und das hat nicht geklappt. Das Spiel war immer noch in Englisch.

Kann es sein, dass man es wie ähnlich wie hier beschrieben machen muss und die Dateien in die App entpacken muss? http://schote.biz/index.php?n=4&ns=19&l=T&p=553&t=375

Danke schon mal für die Hilfe! :)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 28.06.2013 00:00

Hallo,
verwendest du ein MAC-System?
Wenn ja muss ich mich mit meinen Kollegen beraten; meine Tage auf dem MAC sind etwas her und waren nur für kurze Dauer. Ich bitte daher schonmal "vorher" um Geduld.
Einen guten Start ins Wochenende
~Grehg

DarkZippy Benutzer Geschrieben am 28.06.2013 22:09

Ja ich verwende ein Macbook Air.
Habs jetzt einfach mal ausprobiert die Dateien in die App zu entpacken und es klappt.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem:
Die Cutscenes werden einfach übersprungen und Dialoge von einigen NPCs im Spiel werden ebenfalls übersprungen, d.h. man sieht für einen Bruchteil einer Sekunde, dass eigentlich ein Dialog folgen müsste, weil die Kamera auf den NPC zoomt, aber der Dialog erfolgt nicht. Man kann ihn aber oben als Untertitel nachlesen. Habs auch schon in Lets Play Youtube Videos nachgeschaut und dadurch meine Annahme bestätigt, dass die Dialoge fehlen.
Woran kann das liegen?