© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » S » Star Wars: Knights of the Old Republic 2 » Datei1.bin Fehlerhaft

kotorlover Benutzer Geschrieben am 23.08.2017 21:10

Hallo, Ich habe KOTOR 2 aufversehen auf english gekauft und habe nach einer Seite gesucht wo ich mir die deutschen Spachdateien und Texte herunterladen kann dann habe ich diese Seite gefunden und habe mir das Zeug heruntergeladen und als ich es installieren wollte kam ein Text Datei1.bin wurde nicht gefunden und wenn ich sie auf dem .Zip Archive auf Kopieren will kommt nur die Datei existiert nicht!

Hilfe

KruxisCast Benutzer Geschrieben am 25.08.2017 18:49

Moin ^^

Hast du eventuell mal probiert den Patch bei einem anderen Host zu downloaden? z.B. MEGA etc.
Manchmal passierts das die Datein fehlerhaft sind. Ich lad mir mal den Patch und guck obs am Patch selbst liegt ^^

KruxisCast Benutzer Geschrieben am 26.08.2017 03:45

komisch. Versuch mal folgendes.

1. Geh auf den Downloadlink für den MEGA Host: http://schote.biz/download/1146-2-star-wars-knights-of-the-old-republic-2.html

2. Klick unter Login auf "ZiP-Download"

3. Klicke unten links auf den Kreis mit dem hoch und runter Pfeil (Fortschritt des Downloads)

4. Nach dem download die KoTOR2Deutschpatch.zip öffnen.

5. Dort drin die "Star Wars Knight of The Old Republic 2 deutschpatch.zip" öffnen.

6. Einen Ordner tiefer auf Sprach Assistent.exe einen Doppelklick. Und voila den Patch in den Spieleinstallations-Ordner installieren. (so sollte es funktionieren habs grad getestet)

LG,
KruxisFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
kotorlover