© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » T » Tales from the Borderlands » Android Mali - Fragen und Infos zu Fehlermeldungen

goldenboy Sprachpatcher Geschrieben am 27.03.2016 18:28

Probleme und Fehlermeldungen für Android mit Mali Grafikchipsatz könnt ihr hier posten.

Grüße

Alle Beiträge einblenden (2)

giver888 Benutzer Geschrieben am 28.03.2016 07:24

Super. Jetzt funktioniert es. Der erste Hinweis mit den Spielentscheidungen ist noch Englisch aber die Untertitel sind dann auf Deutsch :-) Teste aber Mali immer nur mit Episode 1, da mein Speicher im Handy z.Z. knapp bemessen ist.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
goldenboy

goldenboy Sprachpatcher Geschrieben am 28.03.2016 20:49

Okay.. Wundert mich aber, dass es mit den beiden "Project" Dateien abstürzt. Was ist denn, wenn du den Telltale Ordner (da wo sich auch die Spielstände befinden) aus dem Gerätespeicher löschst, wenn die beiden "Project" Dateien noch vorhanden sind?

giver888 Benutzer Geschrieben am 28.03.2016 21:21

Hmmm. Also Telltale Saveordner gelöscht. Danach erster Start ohne aktivierte Untertitel per Spieleinstellung, läuft. Wieder zurück, Untertitel aktiviert, Absturz während Ladescreen. Wieder Telltale Ordner gelöscht, gestartet, gleich Untertitel aktiviert, funktioniert. Eine kleine Diva das Spiel ;-)

goldenboy Sprachpatcher Geschrieben am 28.03.2016 23:51

Ja merkwürdig... Ich würd sagen, dass wir es trotz allem denn bei dieser Version des Patches belassen, wenn alles läuft.

In der Readme wird halt denn noch angemerkt, den Save Ordner zu löschen und gut ist..

Falls dir im Laufe der Zeit noch was negatives auffallen sollte, immer her damit. Bis dahin danke ich dir nochmals für die Infos und fürs testen.

Sobald ich die Xbox Texturen am PC auslesen kann, folgt dann noch ne neue Version des Patchs, damit dann auch wirklich (fast) alles auf deutsch ist..Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
giver888