© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » T » Tales from the Borderlands » Tales from the Borderlands (Android)

Miesling Benutzer Geschrieben am 01.07.2016 08:25

Bei mir sind die Menues in deutsch, dass Spiel selber leider immer noch in englisch. Mehrmals installiert, gepatcht, nicht gepatcht, etc. Immer das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung? Danke!Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
giver888

Alle Beiträge einblenden (7)

Fafnir131 Benutzer Geschrieben am 02.01.2017 19:24

Hallo giver888, ist es möglich diesen Patch nochmal hochzuladen, da ich keider das selbe Problem habe, Menü ist in Deutsch, Episoden sind Englisch.

Wenn du Ihn noch hast und hochladen könntest, wäre uch dir im höhsten maße dankbar :).

Gruß Fafnir131

giver888 Benutzer Geschrieben am 03.01.2017 09:16

Da is' das ja gut gewesen, die älteren Versionen noch aufzuheben ;) ---> http://www10.zippyshare.com/v/jxU0VSsR/file.htmlFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
goldenboy

Fafnir131 Benutzer Geschrieben am 03.01.2017 20:34

Super, es hat geklappt, ich danke dir zutiefst das du es noch behalten hast :). Habs zwar geschafft beim Überschreiben jeden anderen Ordner in data und Obb zu löschen beim überschreiben, aber habs wieder hinbekommen.

Wie gesagt, vielen Dank giver888 :D

giver888 Benutzer Geschrieben am 05.01.2017 12:37

Dank mal lieber goldenboy ;) Der hat den ganzen Spass gebastelt. Ich teste seine Android Patche nur meistens und verteile sie dann in Notfällen an bedürftige Seelen :-)))Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
goldenboy