© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » T » Total War Rome II » Kein Durchblick beim Einfügen der Dateien ins Spielsystem

Caesar Benutzer Geschrieben am 04.08.2016 10:36

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jmd helfen:
Ich habe die TW: Rome II Sprachdateien ohne Videos heruntergeladen. Erstmal: Warum sind das 2 Dateien? welche der Dateien macht hier was?
Zweitens: Die erste Datei (640MB) habe ich mit 7Zip entpackt. Dann habe ich den Dateiordner "Total_War_Rome_II_GERMANPATCH". Wenn ich diesen auswähle gibt es zwei Dinge: einmal den FreeArc Ordner und einmal die ARC-Datei von TW. Im FreeArc Ordner wähle ich unter dem "bin"-Ordner die FreeArc-Anwendung aus. Dann sind schon 68 Dateien geöffnet. Allerdings sind das die Dateien aus dem FreeArc Ordner. Das ist falsch oder?
Hier mal ein Bild dazu: http://www.directupload.net/file/d/4437/ie74scct_png.htm
Da müsste doch eigendlich die .arc-Datei rein oder?

Und falls das Ganze jetzt klappt, muss ich ja das Selbe auch bei der zweiten heruntergeladenen Datei machen oder?
und wenn auch das geklappt hat, wo muss ich dann welche Dateien im Spielverzeichnis einfügen, dass das Ganze endlich auf Deutsch läuft??

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 05.08.2016 09:40

Hallo Caesar,
es sind 2 Dateien damit du kein kostenpflichtiges Konto erstellen musst. Der Transfer von über 1000MByte in einem Stück ist bei den meisten Hostern nicht kostenfrei möglich.

Entpacke die Dateien bitte mit er aktuellsten Version von WinRAR. DIe zweite Datei wird von WinRAR automatisch entpackt.

Anschließend startest du FreeArc, damit lässt sich die ARC-Datei öffnen. Den Inhalt davon kopierst dann in dein einfach so wie Sie sind in dein Spielverzeichnis. Vorhandene Dateien lässt du überschreiben.
Bitte schaue auch bei den Updates rein, sofern du eine aktualisierte Spielversion hast!

Gruß
~Grehg