© 2003 - 2020 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Support » U » Unreal 2 » Unreal 2 Sprachpatch will nicht

DDAnderson Benutzer Geschrieben am 21.05.2018 01:13

Hallo Ihr Lieben !!

Habe die Unreal 2 SE Edition von GOG installiert und diese Startet normal. Sobald ich von Eurem Sprachpatch die Files drüber kopiere start das Spiel nicht mehr. Fehlermeldung:

Cast of NULL to Font failed

Verlauf: UTextComponentBase::Constructed <- (ULabel::SummonClose0) <- UI::ImportComponent <- (SummonClose) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenuPage) <- UMultiStateComponent::Import <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu) <- UUIConsole::LoadComponent <- UI::ImportComponent <- (SummonMenu.SummonMenu) <- UContainer::Import <- UI::ImportComponent <- (Root) <- UUIConsole::LoadComponent <- UIConsole::_Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15

Jemand eine Idee?Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
pcblizzard1984

Alle Beiträge einblenden (2)

pcblizzard1984 Sprachpatcher Geschrieben am 29.05.2018 11:23

So. GOG hat, im Gegensatz zur Steam Version, die Verzeichnisstruktur geändert und daher lief der Patch nicht mehr bzw. nur noch mit der Steam-Version. Der Fehler ist gefixt und im Installer kann man jetzt auswählen welche Version man hat und entsprechend werden die Dateien richtig kopiert.

@Berserkr: Danke für die Mail, wäre sonst wahrscheinlich nie auf das Problem gestoßen. ;)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
DDAnderson

DDAnderson Benutzer Geschrieben am 04.06.2018 19:06

Erstmal danke für den neuen Upload. Ich habe es mal neu installiert und den neuen drüber laufen alssen. Spiel läuft aber bleibt weiterhin auf Englisch :)
Zufällig die falschen Files erwischt? Oder muss ich in irgend einer .ini rum fummeln?

DDAnderson Benutzer Geschrieben am 04.06.2018 19:12

Edit sagt: Hat sich erledigt. Die Installation erstellt einen extra Ordner namens "Singelplayer". Die dort drin liegenden Files habe ich raus genommen und kopiert in die eigentliche Struktur. Zack, Deutsch :)

pcblizzard1984 Sprachpatcher Geschrieben am 04.06.2018 23:47

Hi,

hm bist Du sicher dass Du bei der Auswahl ob man die GOG- oder Steam-Version installiert hat, die richtige Auswahl getroffen hast?
Ich habe jetzt mal beide Versionen mit der richtigen Auswahl im Deutschpatch installiert und keine Probleme gehabt.

Zumal, wenn der "Singelplayer"-Ordner erstellt wird obwohl da keiner war... ah mir dämmert es, Du hast eine relativ alte Version vom Installer welche noch die Verzeichnisstruktur der Steam-Version hatte., die Version hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm (aber warum benutzt man jetzt noch die alte Version wenn es bei GOG schon längst die aktualisierte Variante gibt?!).