© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Support » W » Wolfenstein: The Old Blood » Wolfenstein: The Old Blood - Sprachdateien Deutsche Texte, Untertitel, Menüs, Videos, Stimmen / Spr

UserXxX Benutzer Geschrieben am 07.05.2015 11:37

Leider funktioniert dieser Patch nicht.
Kann dieses Problem irgendwer lösen!

Alle Beiträge einblenden (15)

KillerSchote Benutzer Geschrieben am 10.05.2015 14:38

Plakate und co sind immer auf deutsch ^^
Spielt ja in Deutschland das Spiel, die Feinde reden auch fast immer deutsch. Ist mir deshalb kaum begreiflich, warum man da am Spiel noch was ändern will...

Hier mal noch zur vollständigkeit die Files vom German Language Pack. Einfach die normale sprachpatch.bat ausführen (nicht die verbesserte!) und die Daten ins Spielverzeichnis kopieren.
http://ul.to/21a4cd2g
LGFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Preco, Relaq

Asterix38 Benutzer Geschrieben am 10.05.2015 14:43

Nachtrag : Ich habe die normale "Sprachbatch datei" in der letzten Zeile ein fehler gesehen.
del /F /Q "batch.bat" habe ich in del /F /Q "Sprachbatch.bat" umgeändert.
Man kann auch anstatt "Sprachbatch" "batch" die Datei selbst umändern.
Erst nach dem ändern hat es bei mir korrekt funktioniert. Warum kann ich nicht sagen.
Bin jetzt bei Kapitel 8, da nach ist ende. Sollte das ausführen Fehlerhaft sein, sollte man leider das komplette Spiel erneut Installieren und den Vorgang wieder holen.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Preco, Relaq

Xyflon Benutzer Geschrieben am 10.05.2015 16:23

Also bei mir funktioniert das alles immer noch nicht. Bekomme das ja nicht mal entpackt (Sprachpatch.batch: open: permission denided). Gibt es noch ne Alternative nur für deutsche Texte? Auf die Sprachausgabe ist mal drauf geschissen, wie Killerschote schon angedeutet hat. :)

Relaq Benutzer Geschrieben am 24.05.2015 17:53

Seltsam habe auch alle Variationen getestet aber der Patch geht einfach nicht.Kann da mal jemand der Plan hat helfen? BITTE