© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » The Wolf Among Us oder The Walking Dead?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 13.05.2014 23:29

Wow.. Telltale hats mal wieder geschafft...

Ich bin nach einer weiteren Episode ihrerer Spiele schockiert: Die Inhalte sind es zum einen, zum anderen jedoch die bei der Übersetzung anfallenden Datenmengen:

The Walking Dead - Etwa 1.000 Datensätze
The Wolf Among Us - Über 11.000 Datensätze

Es ist etwas was sich in meinen Augen auch in der Qualität wieder spiegelt, welche Spielreihe bevorzugt ihr?

Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Gabbaman

Alle Beiträge einblenden (6)

Pacaveli Benutzer Geschrieben am 16.05.2014 02:32

Beide, aber gleichzeitig ;)

Paradian Benutzer Geschrieben am 24.07.2014 16:45

Ich finde beide Spiele nicht schlecht! Da ich aber ein großer Fan der TWD Geschichte bin zieht mich das Spiel schon etwas mehr in den Bann! Klar ist das textmässig nicht ganz so aufwendig wie TWAU aber trotzdem finde ich Walkind Dead spannender!

Himmellaeufer Benutzer Geschrieben am 24.07.2014 17:50

Eindeutig, The Wolf Among Us! Das ganze ist schon etwas spannender und auch mysteriöser gestaltet..
Bei TWD ist vieles hervorsehbar und irgendwie eine Kopie/Wiederholung in anderer Lokation.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
sisqo

realickz Benutzer Geschrieben am 27.07.2014 11:26

Beide Super ich finde das keines der beiden Spiele dem anderem Überlegen sind weil beide in den Storys verschiedene Zielgruppen ansprechen mich spicht beides an. Wobei ich derzeit absolut der Meinung bin das es keines der Spiele bisher geschafft hat mich so zu faszinieren wie die erste Season von Telltale Games "The Walking Dead". Das war einfach ein brilliantes Meisterwerk.