© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Kostenlose Spiele für Desura und Steam

Edelplastic Benutzer Geschrieben am 28.06.2014 22:13

Wer kostenlose Steam oder Desura Spiele möchte, kann sich unter folgenden Link anmelden:

http://www.tremorgames.com/register.html

Tremor Games:

Bei Tremor Games musst du Spiele spielen oder kleine Tasks erledigen (zum Beispiel Apps auf dein Smartphone laden) um Punkte zu verdienen. Die Punkte kann man wiederum gegen Steam oder Desura Spiele eintauschen.

Es gibt jede menge kostenlose Tasks, jedoch auch "bezahl" Tasks, welche man aber besser nicht machen sollte. Am besten verwendet ihr auch eine E-Mail Adresse zur Anmeldung, welche ihr für Spam oder für Anmeldungen nutzen könnt (ich empfehle nicht die eigene E-Mailadresse). Es gibt auch die Möglichkeit Freunde zu werben, aber Achtung viele Webseiten missachten sowas sehr.

Wem es interessiert, der kann es sich mal anschauen, es ist alles ungezwungen.

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 29.06.2014 11:13

Klingt interessant, sind da auch Top Games drunter die man bekommen kann? Ich denke da an z.B.: Sniper Elite 3 - Afrika
Das würde mich aktuell schon interessieren, allerdings ist mir der Preis zu hoch für das bisschen slowmotion schießen..

Wer sich über eine relativ unauffällige Mailadresse registrieren möchte kann zu GMX greifen, das eignet sich sehr. Man bekommt dort zwar häufiger Werbung, aber die muss man ja nicht lesen.

Gruß
~Grehg

Edelplastic Benutzer Geschrieben am 29.06.2014 15:06

Also per Suchfunktion kann ich es nicht finden (vielleicht zu neu).

Schau mal hier, da findest du alle Spiele die man für die Punkte bekommen kann:

http://www.tremorgames.com/index.php?action=shop

Man kann das ganze auch von "billig" nach "teuer" sortieren und welche Platform man möchte.

1234lala Benutzer Geschrieben am 13.07.2014 14:40

Solche Task Anbieter sind aber auch mit Vorsicht zu geniessen. Mal vom Spam abgesehen.
Es gibt dort auch schwarze Schafe die in ihren Tasks versteckte Angebote/Verträge hinterlegen oder gar Viren etc. verteilen.