© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Helfen? Tatsache ich möchte helfen!

Warbiatch Benutzer Geschrieben am 30.06.2012 22:47

Ja ich bin nicht so der über experte ,aber ich würde wohl gerne helfen beim Übersetzt von englischen Sachen, ich weiß nicht,wie das aussieht bei den anderen Games aber bei The Walking Dead brauchtest ja auch Hilfe, und jetzt da es fertig ist, kann ich mich nicht mehr anbieten. Jedoch möchte ich trotzdem gerne helfen wo ich kann, denn diese Seite ist einfach TOP ich bin begeistert.Ich möchte nicht nur nehmen, sondern auch geben ,also möchte ich helfen wo ich nur kann, die Korrekturen solltest du auf jeden Fall übernehmen und halt alles nochmal nachschauen mein Englisch ist gut, aber ich habe halt gerne deutsche Untertitel für die Sicherheit und spezielle Wörter wo ich mich nicht so auskenne...Falls du nähere Information haben willst : Ich bin grade mal 16 Jahre DENKE jedoch ich beherrsche die Sprache recht gut,zumindest im Übersetzen ich mache grad mein Abi und die Sommerferien stehen vor der Tür : Also genug Zeit für diese TOLLE Seite.Falls du mich gar nicht brauchst / verwenden kannst oder willst kein Problem Hauptsache mein "Gewissen" ist rein! ;)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Fraggi