© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Deadlink-Tracker

CORP5E Benutzer Geschrieben am 11.09.2014 19:21

Hi, liebe Schotianer!

1. wollte ich die Admins mal fragen, ob ihr ein Statussystem auf schote.biz einführen könnt, dass sowohl euch als auch Uploadern den Status ihrer bspw. LinkSave-Ordner anzeigen kann. Das wäre vorteilhaft, da sich Upper mit einem Blick Übersicht verschaffen könnten, was fehlt und somit der Verfügbarkeit der hier angebotenen Files entgegenkommen. Habt ihr bereits etwas ähnliches geplant?

2. gibt's hier hin und wieder Links zu komplett toten Linkordnern. Hier sollte man evtl. eine Aufräumaktion starten.

3. hätte ich den Admins Hilfe in gewissem Umfang anzubieten. Kontakt über Mail wäre nett.

LG,

~ CORP 5 E

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 11.09.2014 20:11

Hallo CORP5E,
ich fasse mich kurz; war ein langer Tag :-)

1.) Drüber nachgedacht habe ich schon, das Problem ist aber recht schnell und simple erklärt:
-Die Statuschecks der Crypter sind oft unbrauchbar, mit Rapidgator.net kommt Beispielsweise kein Crypter richtig klar
-Manchmal sind einzelne Hoster einige Stunden nicht erreichbar

2.) Alles was du findest kannst du gerne über die Kommtar-Funktion melden. Sehr gerne kannst du auch bei Aufräum und Reupload arbeiten helfen, zuletzt haben wir das Mitte des Jahres getan. Da sind wir besonders gründlich vorgegangen, allerdings nicht sehr weit gekommen. Im Groben und ganzen ist es immer schwierig sowas zu verwaltet; auch die Uploader wechseln hier stark.

Zu Punkt 3 wird sich Sch0t3 bei dir melden.

Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
CORP5E