© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Bewerbt euch jetzt als Sprachpatcher auf schote.biz und erhaltet einige Vorteile!

sch0t3 Administrator Geschrieben am 29.09.2014 19:52

Hallo liebe Benutzer.

In den letzten 10 Jahren ist sehr viel bei schote.biz passiert. Ich möchte euch nicht mit der Historie langweilen.

Unsere Webseite benötigt eure Hilfe! Wir suchen junge und motivierte Spieler. Genau du kannst unser nächster Sprachpatcher werden! Was du dafür können musst? Theoretisch gar nichts.

Programmierkenntnisse sind absolut nicht benötigt. Ein gesundes räumliches Denken ist jedoch vorteilhaft.

Was erwartet dich?
- Ein chaotisches aber absolut witziges Teamwork.
- Boni über ShareHoster
- Direkte Ansprechpartner bei Problemen
- Emails

Wer sich für Spiele, deren Aufbau/Engine und Filehoster interessiert kommt definitiv auf seine Kosten.

Wir haben häufiger Angebote erhalten von Leuten die uns gerne auf der Grafik-Ebene oder als Backup-Endlager helfen möchten.
Leider sind solche Angebote für uns wenig hilfreich, da Qualität und Umfang unterschiedlich interpretiert werden.

Wir würden uns sehr über deine Bewerbung bzw. Vorstellung freuen!
Schicke eine kurze Email an jobs@schote.biz

Das schote.biz-Team

PS: Wir suchen auch 2017 noch Unterstützung!Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
MicPro, BoneStyle, pcblizzard1984

Alle Beiträge einblenden (18)

MicPro Benutzer Geschrieben am 25.06.2016 08:27

Habe auf die Mail geantwortet. Interesse wäre da.

MfG
MicProFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012

Grondar Benutzer Geschrieben am 30.06.2016 17:27

Ich würde euch gerne Helfen einige sprachdateien meine spiele hier bereitzustellen allerdings habe ich wenig bis kein vertrauen zu filehosterseiten und auch keinen zugang dazu (keinen blassen schimmer )

BoneStyle Benutzer Geschrieben am 09.04.2017 14:08

Moin Moin

Ich würde euch gerne unterstützen bei den Sprschpatches.
Kann halt "nur" Englisch und Deutsch.
In der Hinsicht habe ich auch noch komplett keinerlei Erfahrungen gesammelt/sammeln können.
Kann ich euch irgendwie kontaktieren?

Zeitlich bin ich größtenteils Termin frei und kann mir die Zeit selbst einteilen.

MfG

BoneStyle

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 12.04.2017 09:52

Hallo BoneStyle,
kontaktieren kannst du am besten mit ner kleinen Vorstellung an die Mailadresse von oben.
Sprachlich reichen Deutsch und Englisch mehr als absolut aus.
** Bittet beachtet das es Ferienbedingung auch bei uns zu Verzögerungen kommen kann! **
Gruß
~Grehg