© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Kostenlos Knightshift

Jimy Benutzer Geschrieben am 21.10.2014 00:06

Alle registrierten DLH.Net-Besucher loggen sich einfach in ihr Profil ein und klicken dann oben auf Profil/Keys. dann ein wenig runter scrollen und auf den blauen Button klicken.

Frame Benutzer Geschrieben am 21.10.2014 23:55

Steam Fan, wa?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 22.10.2014 09:54

Ach Frame,
sei doch nicht so dampf-feindlich. Die einen mögen es, die anderen nicht. Es bleibt jedem Besucher hier selbst überlassen sich etwas anzueignen.
Sollte dich jemand zwingend reicht es, wenn du laut schreist. Dann melden wir uns dazu direkt.
Gruß
~Grehg

Jimy Benutzer Geschrieben am 22.10.2014 11:35

Grehg2012 solche ignoriert man am besten einfach. Frame möchte vermutlich eine Diskussion führen die kein Ende hätte. Darum lasse ich mich auf so was nicht ein.

Man findet grundsätzlich immer was warum man das eine oder andere nicht leiden kann. Da wir keinen Diktator in Deutschland haben, der einem vorschreibt ob man seine Spiele bei Steam oder als DVD erwerben soll, macht die eine Hälfte das eine und die andere Hälfte das andere. Das ist auch gut so.

Egal was jetzt für Antworten kommen, ich werde nicht weiter darauf eingehen. Wie bereits erwähnt, würde das keine Ende nehmen. Wie denn auch? Es soll schließlich ein freundliches Forum bleiben. Ich weiß die Arbeit von euch sehr zu schätzen.

Einen schönen Tag Euch allen. :)Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012

Frame Benutzer Geschrieben am 23.10.2014 09:42

Hihi, Witzig. Drei kleine Worte...