© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Feedback - Upload \"Limit\"

sch0t3 Administrator Geschrieben am 10.08.2012 00:45

Ist erhöht und deine Uploads sind nun auch freigegeben.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012

Alle Beiträge einblenden (2)

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 28.09.2012 14:50

Gemäß dem 12. Gebot du sollst nicht unnötig neue Threads eröffnen poste ich mal hier:
Ich fände es super, wenn es die Möglichkeit gebe beim Patch eintragen anzugeben für welche Sprache der Patch gedacht ist.
Beispiel:
Bei vielen Spielen heißen die Dateien _int oder _en oder _eng; oder ähnlich ;-)
Wenn mann angeben könnte für welche Version das Patch ist wäre dies bestimmt vorteilhaft.
Auswahlmöglichkeiten wären:
Englisch (Standart)
Multi (Mehrere/Alle)
Sonstige: ??? (Benutzerdefiniert)

Ein kurzes Feld:
Patch für Xy
wäre doch super ;-)
Ideal für GoodOldGames Patches, oder gar Dinge wie bei Sleeping Dogs...

Zusätzlich möchte ich mal danke sagen für die kleine aber feine Community hier :-)
Ich erstelle gerne Sprachpatches für die Leute hier, aber ich poste auch gerne Patches die ich für andere Boards erstellt habe.
(Nur Schade, wenn es dann mit der Freigabe so lange dauert...)

GrußFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
ossi86

sch0t3 Administrator Geschrieben am 28.09.2012 20:47

Gratulation Grehg! Aufstieg zum Patcher. Ab sofort kannst du selber Artikel schreiben und Patches freigeben. Bitte nicht mehr die GOG Covers nehmen weil die eine Spiegelung haben die das Format versaut. Bin gespannt auf deine gewissenhafte Arbeit!Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 28.09.2012 22:14

Okay, dann nehme ich für meine Covers meine Webfounds ;-)
Kleine Frage, das ganze is ja jetzt noch relativ "neu" für und ehrlich gesagt sehr sehr überraschend...
->Wo kann ich meine Uploads verwalten? Ich wollte Heute oder Morgen eine neue Version von Spec Ops eintragen; wegen dem Update 1.2 und dem DLC zu Spec Ops :-)

Und vielen Dank das du mir die Aufgabe überträgst, ich werde schauen das ich das ganze Verantwortungsvoll managen kann.

Ich schicke dir Morgen mal eine E-Mail mit Kontaktdaten von mir.
GrußFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
ossi86

ossi86 Benutzer Geschrieben am 28.09.2012 22:51

herzlichen glückwunsch.ich wünsche dir viel erfolg grehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012