© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Mirror hinzufügen

Patsche Benutzer Geschrieben am 17.03.2015 13:52

Hi,

da ja einige Sprachpatches schon ein paar 100MB groß sind wollte ich mal anfangen zu gucken, ob die Spiele auf verschiedenen Mirros's bzw. OCH's vorhanden sind. Ist es möglich zu einer vorhandenen Sprachdatei einen weiteren OCH hinzuzufügen? Natürlich muss es exakt die gleiche Datei sein, das ist selbstverständlich. Es hat ja jeder woanders einen Account, deswegen frage ich.

Gruß
Patsche

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 17.03.2015 14:47

Hallo Patsche,
das ist mehr als möglich. Wir führen dies derzeit sogar vermehrt durch da uns bald ein OCH verlassen wird.
Wenn du zu einem Sprachpatch weitere Hoster wünscht kannst du dies jederzeit über die Support-Sektion anfragen.
Gruß
~Grehg

Patsche Benutzer Geschrieben am 17.03.2015 15:57

Ich würde dort gerne helfen, wenn das möglich wäre. Ich nutze share-online und manche Patches gibts es zB. nur auf uploaded. Ich würde dann die Datei von uploaded herunterladen und auf share-online uploaden. Nur fehlt mir dazu wohl die Berechtigung die Datei dann hier auch online zu stellen. Ich mache das eigentlich nur, damit der nächste, der nur einen share-online account hat dann direkt mit fullspeed laden kann....

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 17.03.2015 18:09

Das klingt alles super, hast du schon Erfahrungen mit dem Transfer von Daten in dieser Menge?
Es ist leider keine leichte Aufgabe, wir helfen dir dort gerne solltest du mal Hilfe brauchen.
Wobei es ja mit Remoteuploads sehr einfach geht, wenn die Funktion nicht zickt.

Für den Anfang kannst du jederzeit Sprachdateien hier hinzufügen:
http://schote.biz/index.php?n=2&ns=24&add
Einfach zum bestehenden Spiel hinzufügen und den original Ersteller angeben, wir nehmen dann deine Links raus und fügen Sie dem vorhandenen Angebot hinzu.

Mit deinen Rechten kannst du bis zu 5 Stück eintragen (die auf Freigabe warten), die werden wir dir aber auch täglich wieder rausnehmen, nachdem portieren ins Archiv.

Das ganze hat einen Nachteil: Du kannst deinen Link nachträglich im Archiv nicht bearbeiten, das liegt daran das dies immer dem Ersteller/ersten Einsteller überliegt. Wenn du allerdings mal eigene Sprachpatches erstellst und einträgst kannst du diese auch verwalten.
Hinzu kommt das einige Ersteller keine Mirror wünschen, aber dann wirst du von uns kurz informiert. Daran sollte ja nichts scheitern.

Gruß
~Grehg