© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Vorschlag

OnlineRitter Benutzer Geschrieben am 02.07.2015 15:38

Wieso nehmt ihr nicht einen anderen One-Click-Hoster wenn Uploaded ständig die Files löscht?

Alle Beiträge einblenden (6)

webfischi Sprachpatcher Geschrieben am 05.07.2015 22:39

200GB da stellt man besser einen eigenen Server und steckt eine 6TB Platte rein, nur kostet die Verbindung genauso wie 200GB, nur würden sich da Dateien nicht einfach von selbst löschen ^^ wie das mit der freischaltung weiß ich nicht, muss mein Handy wegen Android sowieso mit einem Googlekonto verknüpfen.

KillerSchote Benutzer Geschrieben am 05.07.2015 22:50

Gehst du echt davon aus das hinter Schote.biz und seinem Team kein Server steht? Ohne Backup Server wäre so ein Projekt doch gerade in solchen Zeiten extrem bedroht.

Das Problem ist bei einem eigenen Server die Finanzierung, da musste Schote.biz schon eine dicke Spendenpflicht, etc bekommen. Mal von der Absicherung, DMCA, usw abgesehen.
Ich glaub da ist das System OCH besser.
Megacache.net kann ich dem Team ans Herz legen verwende ich gelegentlich, habe ich so auch mal weitergegeben. Aber ob sich ein Hoster für das Team hier lohnt muss es selbst wissen ^^

LG

webfischi Sprachpatcher Geschrieben am 05.07.2015 23:00

Eben das hab ich gemeint, zu teuer, dass die Seite selbst einen eigenen Server hat, ist klar, aber wenn man von einer seite etwas herunterladen möchte, muss auch ein gewisser Upload vorhanden sein. Aber mega cache sieht interessant aus, unbegrenzter Speicher für 60€ im Jahr, na ja dafür ist man auf 1GB limitiert, aber man kann Dateien die größer sind in einzelne Pakete aufteilen.

KillerSchote Benutzer Geschrieben am 05.07.2015 23:16

Vor allem erlaubt Megacache auch Uploads und Downloads im 1GBit Bereich ^^
Support und Vergütung, geht alles klar.

Übrigens, 180Tage über Reseller lohnt am meisten in meinen Augen:
http://utop.us/megacache-premium

LG