© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Lets Play mit Schote.biz übersetzung

KrizGreensen Benutzer Geschrieben am 13.09.2012 07:45

Moinsen ich wollte mal anfragen wie das aussieht wenn im LP zu sehen ist das die Texte von euch stammen oder ob ich dies dann ohne sprachpacht machen sollte.

also kann ich es den Sprachpatch verwenden oder besser nicht.

Wenn ja dann mach ich mich dran und selbstverständlich mit verlinkung und Erwähnung.

Wäre echt cool frei mich drauf.

Lg Kriz

Benutzer Geschrieben am 13.09.2012 08:47

Guten Morgen,
wieso sollte das sonst im Spiel mehrmals geschrieben sein?
Wenn ich jetzt z.B. etwas hier lade, dann weis ich doch das es von hier ist. Dann bräuchte ich das nicht, außer ich mache Let's Plays. Dann wissen es auch die Zuschauer. Und deswegen steht es meiner Meinung in den Spielen. Falls man LP's macht, dass auch andere wissen wo sie für ihre Spiele Deutsche Übersetzungen bekommen.

Korregiert mich, falls ich falsch fliege.

Mit feundlichen Grüßen,
Neo

sch0t3 Administrator Geschrieben am 13.09.2012 13:11

Hallo,
es sind bereits LPs von The Walking Dead auf YouTube zu sehen. Em liebsten ist es mir natürlich wenn ihr mit Startscreen anfangt wo dann auch nochmal der Hinweis "übersetzt von www.schote.biz" steht. Ein Link in den Notes wäre natürlich auch für die Zuschauer sicher Hilfreich. Gegen eine Erwähnung habe ich also nichts.

gez. sch0t3Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
KrizGreensen, scherzeking

KrizGreensen Benutzer Geschrieben am 13.09.2012 15:27

@iNeoOne - das man es im Game lesen kann ist mir bewusst gerade deswegen habe ich ja nachgefragt ob es ok ist.

@Schot3 - vielen Dank, werde ich dann machen und mit dem Startscreen anfangen. Die Verlinkung werde ich in jedem Video selbstverständlich in die Beschreibung packen.

Ok dann kann ich mich ja am Wochenende ran machen.

LG Kriz

PS:
Schot3 und all ihr fleißigen Helfer, ich danke euch sehr für eure Arbeit.

PPS: (Der erste Post -- Morgens nach der Nachtschicht vom Handy aus schreiben lasse ich in Zukunft besser xD)