© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » 60 Seconds Update

webfischi Benutzer Geschrieben am 01.04.2016 22:31

Da das Spiel leider immer noch nicht eingetragen wurde, muss ich euch den Link nochmal manuell geben.
http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-irgendwas/1800-titel.html
Vielleicht wird der Fehler irgendwann behoben, solange muss ich euch halt hier auf dem laufenden halten.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 01.04.2016 23:36

Mein lieber webfischi,
bedarf es wirklich eines weiteren Themas?
Wir unterhalten uns über nichtmal 50 interessierte Benutzer. Ich bin mir ziemlich sicher diese Nutzer können sich auch deine Verlinkung als Lesezeichen speichern oder einfach nach den Dateien per Google suchen.

Unser manchmal leicht unfreundlich angefräßter Killerschote hat das schon richtig erfasst. Wir wollen nicht den Eintrag nun schnell einsortiert haben und gut ist. Wo sowas hinführt haben wir mit dem Versterben der über Jahrzehnte genutzen Filehoster erlebt. Eine Lösung muss möglichst zukunftssicher sein.

Gruß
~GrehgFolgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
chickenblue

webfischi Benutzer Geschrieben am 01.04.2016 23:55

Letzte Version wurde 276 Mal heruntergeladen, das alte Thema ist geschlossen, link ist defekt. Das Thema bezieht sich auf das aktuelle Update das heute erschienen ist und bietet denen die über den auf der Seite angezeigten Eintrag nicht weiterkommt, den funktionsfähigen Link und eine Erklärung.

Es soll hier nicht darum gehen warum der immer noch nicht geht.