© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » TTG Tools

webfischi Benutzer Geschrieben am 17.06.2016 15:46

Hey Leute,
ich bin gerade dabei die Fehler im ersten Puzzle Agent zu beheben, dabei habe ich den Fehler gefunden der das Verrutschen der Zeilen der momentanen Übersetzung behebt, CRLF und LF für die wenigen von euch denen das was sagt. Jetzt hab ich das Problem, das TTG Tools da nicht mitmachen will, die eine Version die ich habe, versteht Sonderzeichen macht aber aus allen LF wieder CRLF bzw 0D0A, die neuere Version die ich habe, lässt das Zeilenenden Format so wie es ist ersetzt aber alle Sonderzeichen durch Fragezeichen, bin für jeden Tipp oder eine Link zu einer funktionierenden Version (gerne auch vollständig Übersetzt) dankbar. oder sogar ein völlig anderes Programm.

webfischi Benutzer Geschrieben am 17.06.2016 17:53

Ok hab schon selber ne Lösung gefunden, von ANSI zu Windows 1252 und dann zurück zu ANSI konvertieren und schon funktionierts. Komplizierter kann man es nicht machen xD

webfischi Benutzer Geschrieben am 17.06.2016 18:13

Es war nur nach UTF-8 Konvertieren nicht das andere Zeug

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 18.06.2016 13:03

Soll ich noch unsere TTG Profis anschreiben oder hast du es? Ich verstehe davon nicht so viel; wie du schon schreibst: Kompliziert kann man es nicht machen...
Gruß
~Grehg

webfischi Benutzer Geschrieben am 18.06.2016 23:16

Hab es hinbekommen, wie im letzten Beitrag beschrieben, war nur die konvertierung der exportierten Dateien falsch. Hatte irgendwo einen Hinweis in einem Forum gefunden, der geschrieben hat, dass Sonderzeichen in diesen seltsamen Zeichen dargestellt werden sollten.