© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Welche Übersetzungen sind in Arbeit?

HolyAvatar Benutzer Geschrieben am 14.08.2016 16:23

Ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwo nachlesen kann welche Übersetzungen in Arbeit sind.
Ich sehe nur 5 Punkte, die gerade neu sind, aber sonst lässt sich das nirgendwo sehen.
Würde mich sehr interessieren, denn ich würde mir vielleicht Spiele deshalb kaufen, wenn gerade ein Spiel übersetzt wurde oder demnächst fertig gestellt wird.

Alle Beiträge einblenden (3)

HolyAvatar Benutzer Geschrieben am 18.08.2016 23:33

Danke, wer will kann ja hier auch noch mal posten. Concrete Jungle klingt jedenfalls sehr cool, würd ich mir dann direkt kaufen, sieht sehr spaßig aus.

HolyAvatar Benutzer Geschrieben am 06.10.2016 19:51

Gibt es schon neues zu Concrete Jungle? Wird daran noch gearbeitet?

webfischi Benutzer Geschrieben am 07.10.2016 09:53

Concrete Jungle habe ich letzte Woche an den Entwickler weitergegeben, er hat gesagt, dass es Ende des Monats ins Spiel kommt, zumindest als Beta zum testen, da es doch recht schwierig zum Übersetzen war und Puzzle Agent 2 ist mittlereweile inder Patreon exklusiven Testphase

Berserkr Sprachpatcher Geschrieben am 16.12.2016 21:25

wenn Weihnachten rum ist werden von mir alle meine patche neu verlinkt.
zusätzlich wird Unreal 2 gog Version neu gemacht wegen der neuen Ordnerstruktur damit der patch mit der aktuellen Version wieder läuft.

zusätzlich wird für Exodus from the earth ein deutschpatch kommen und wenn alles klappt auch für X3 terran war pack für die gog Version.

das ist das was bei mir momentan ansteht.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Grehg2012