© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » Klick Klick wroom wroom

sch0t3 Administrator Geschrieben am 14.10.2012 16:19

Hallo Leute,
mal was anderes als nur Sprachdateien. Ich bin gerade auf eine sehr interessante PC-Maus gestoßen. Der Hersteller ist unter anderem BMW.
Das allein macht es schon interessant.

Ich bin schon sehr begeistert von der Optik und der der Funktionsweise. Der Preis liegt i.M. bei ca. 100 € wovon wohl sehr viel der Name BMW mitbezahlt wird. Für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Hier mal ein Video zu der futuristischen Maus:
http://www.youtube.com/watch?v=hEiJ-VuCnCo

Fragen an euch:
Was haltet ihr von der Maus bzw. was gibt es besseres? Findet ihr den Preis gerechtfertigt?
Bin gespannt auf eurer Feedback.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
newboy1

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 14.10.2012 16:34

Sieht schon übel aus ;) hat auch schick was drauf, aber wers beruflich nicht braucht oder der absolute Hard Core Junkie is im Privaten Bereich oder außer Tariflich bezahlt wird *grins* sollte davon finde ich die Finger lassen...

Ich nutzte seit Jahren Logitech Mäuse und muss sagen ich bin damit sehr zu frieden. Ich habe für meine aktuelle (fragt mich nicht welche es ist) auch 50€ hingeblättert und das funktioniert tadellos :-).

Wenn du nur auf die Hardware guckst ist ein Preis von 100€ definitiv nicht gerechtfertigt, am besten mal auf Amazon, etc gucken obs die da günstiger gibt ;-).

Gruß
~Grehg
PS: Könntest du die beiden auf freigaben wartenden Dinge löschen? Das eine von mir ist ja inzwischen überflüssig ;-) das andere war wohl eher ein Fehleintrag....Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
sch0t3

newboy1 Benutzer Geschrieben am 14.10.2012 16:37

sieht nett aus, finde man sollte sie mal bei einem händler zuvor richtig austesten bevor man ein relevantes urteil drüber geben kann.