© 2003 - 2017 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Verschiedenes » The Walking Dead - Ego Shooter

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 17.12.2012 19:18

Activision presents:
The Walking Dead: Survival Instinct

http://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-PC-237107/News/The-Walking-Dead-Survival-Instinct-Die-Schauspieler-der-TV-Serie-wurden-verpflichtet-1038224/

Das wird interessant, allerdings muss man da vermutlich auf eine IMPORT Fassung zurückgreifen, gerade Spiele von Acitivision fallen oft der Schere zum Opfer... (Stichwort: Call of Duty: Modern Moorhuhn 2)

Gruß
~Grehg

Alle Beiträge einblenden (4)

Keyciraptor Benutzer Geschrieben am 28.12.2012 19:40

tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber das spiel sieht sehr billig aus. hier sind ein paar ingame szenen.

http://www.gamestar.de/spiele/the-walking-dead-survival-instinct/news/the_walking_dead_survival_instinct,48595,3007969.html

zur zeit natürlich pre alpha aber jetzt schon deutlich sichtbar das es nichts wird. keine atmo und die engine total kitschig... animationen sehr steiff... klar wird noch rumgefeillt und gebessert aber ich persönlich hab sehr wenig hoffnung... leider :(Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
ossi86

ossi86 Benutzer Geschrieben am 28.12.2012 20:03

also,die grafik geht ja mal gar nicht...wenn die story genauso wird,dann gute nacht. activision soll lieber bei seinem call of schrott bleiben und nicht diese tolle serie verhunzen

myfkngod Benutzer Geschrieben am 28.12.2012 20:50

Ich finde es nur sehr schade das jedes Franchise immer direkt so ausgeschlachtet werden muss nur weil das Adventure sich so gut Verkauft, es gibt doch mittlerweile genug first-person-shooter -.- also ich brauchs nicht ganz ehrlich... ich freu mich auf die angekündigte 2. Staffel des Telltale Games Adventure.

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 29.12.2012 00:35

Damit hat sich der Gedanke es vorzubestellen erledigt. Ich gestehe offen ich bein Acitivision Spielen eine Grafikhure; weil was anderes als die Grafik beurteile ich Activision zu liebe bei deren Spielen nicht! Man kann nur hoffen das, das Spiel jetzt nicht wie Modern Moorhuhn endet, beziehungsweise der kürzlich versauten Schwarzen Operation [...].

Mal schauen ob sich ein Freund zeitnah erbähmt das zu kaufen; dann spiele ich es auch mal.
Ansonsten muss ich da wohl ablehnen; Sprachpatch folgt natürlich, wird allerdings bei einem Acitivision Spiel knapp über 1GB haben (minimum...).
Gruß
~Grehg